[FIXED] Markt - farben auf den preisen

  • Hallo,


    die neu vorgestellte Hilfe für die Marktpreise ist aber noch sehr fehlerhaft.
    Habe soeben Eier auf den Markt gestellt für den min Preis von 851. Durch einen Zufall war ich dann am Markt und habe meine Eier wiederentdeckt. Hierbei mußte ich feststellen, dass mein min-Preis von 851 gelb dargestellt wird. Eier die von der Firma Imperial Coorp GbR für einen Preis von 1000 auf den Markt gestellt wurden aber grün angezeigt werden.
    Das ist doch im Widerspruch zu Eurer Aussage, dass die Preise am Markt von GRÜN (guter Preis) über GELB nach ROT (schlechter Preis) dargestellt werden.


    Bitte überprüft das nochmals. Ich denke, hierbei werden sonst noch mehr User verunsichert.


    Danke !

    Eine endlose Diskussion führt dazu,
    das beide Seiten unrecht haben.

  • Weiss nicht ob das so gewollt ist aber hier mal das problem. Hab grad im markt gesehen das einer seine (hühner) eier für den preis von 800 verkaufen möchte. Dieser Preis war ja auch etwas gelb was bedeuten soll das dieser preis leicht wucher ist. Wenn ich in meinem laden sehe das der max. preis weit unter 800 ist kann ich das ja auch verstehen. Aber wenn ich dann sehe das einer 1000 dafür will und der preis ist ganz schön grün muss ich mich nun doch fragen ???????????? 1000 ist doch noch teurer als 800. Hab ich da was falsch verstanden? Die qualität war so wie noch normal 0.

  • Derzeit scheint es keine Problemposten zu geben, kann daher derzeit keinen Bug ausmachen/suchen :(

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein