Beiträge von Fortuna

    Hallo,


    Kann mir jemand vielleicht (möglichst simpel) erklären wie ich die kosten für die Herstellung eines Produktes z.B ein Dreirad, ausrechnen kann?


    Ich muss ja erstmal erz abbauen. Da kommen schon mal ausgaben wie Löhne etc.
    Dann Erz zu Stahl. Das selbe nochmal.
    Stahl zu Dreirad. Auch das gleiche
    Und schlussendlich ist ja noch der Laden der es verkauft.


    Ich würde gerne wissen was die kosten für 1 stk. sind. Und zwar mit allem drum und dran.....



    Vielen Dank schon mal im voraus.....



    P.S: Ich habe nix genaues gefunden um es auszurechnen. Google und search funktion benutzt ;)

    Das wäre sicherlich fantastisch. So kommt mehr abwechslung ins spiel. Aber eines muss ich leider auch sagen: Diesen Vorschlag gabs schon einige 1000 male hier im forum. Mal schauen ob die entwickler nun anderst denken :rolleyes:

    Thx to John!


    Wie gesagt. Das problem liegt dann bei den neulingen. Es ist schon schwer genug sachen zu verkaufen am anfang. Ganz einfach weill man auf lvl1 nur bestimmte sachen verkaufen kann. Und wenn man sich die ANNA anschaut dann sind eben lvl1 produkten bereits bis zu 1000% abgedeckt.

    Ich möchte einfach das du vielleicht mal einsiehst das du manchmal echt brutal schreibst. Wenn dich jemand blöde anmacht lass das sein prob sein. Aber wenn ich sehe wie du im highscore stehst erwarte ich schon von dir das du deinem ranking entsprechend reagierst, und nicht wie einer aus den lätzten plätzen. Sei nicht immer so agressiv!



    PEACE ! ;)

    Hei sang.... mach mal locker. Du merkst es vielleicht nicht aber du flamst auch wirklich jeden hier im forum. Wenn du motzen willst, machs bitte woanders. Wir versuchen hier ganz höflich ein problem zu lösen in dem wir diplomatisch vorgehen und fakten auf dem tisch legen! Blöde sprüche wie:


    Zitat

    BIST DU EIGENTLICH NOCH GANZ HELLE???


    oder


    Zitat

    sopiel erstmal ne runde zuende bevor de hier die pferde scheu machst!


    sind hier einfach nicht angebracht. Wir findens schön das du dein ketchup dazu gibst, aber machs nicht gleich zu mayonaise mit blöden zusatz komentaren.


    Das war nun meine meinung zu deinem Post.




    Und nun back to topic !

    Das manche preise im markt falsch angezeigt werden (sprich rot dargestellt werden obwohl sie tief sind) ist eigentlich bereits beckannt. Aber das mit den höchst preisen finde ich sollte man sein lassen. So könnte sich im verlauf der Zeit eine krise geben oder ähnliches und das sollte meiner meinung nach das interesse am Game anheben. Wenn alles so läuft wie es laufen sollte, dann werden die einen reich und die anderen nicht. Kurz gesagt (und diesmal ohne fehler :D ) Lassen wir den Markt so wie er ist.

    Ich wäre auch dafür das wir in der ANNA eine schöne frau implementieren könnten die uns die informationen gibt die wir tatsächlich brauchen....... Sie könnte dan ja auch ANNA heissen :D


    Dann würden auch mehr user die ANNA benutzen :P

    Hei Maik..... das ist ein Lob thread. Und ich denke jeder ist im recht das zu sagen was er denkt. Finde es schön das du dich verteidigst, aber lass mal. Hör doch einfach mal zu was die leute über IT denken im alg. Vielleicht erfährst du so mehr über uns. Also liebe Admins: hört unseren Lob so wie auch unsere kritik! Den positive kritik tut manchmal auch gut ;)

    Die version 1.3 ist nun ja draussen. Manche von uns findens gut manche von uns schlecht. Egal. Eins ist ja klar: Die admins werden täglich mit fehlerberichten gebombt und trotz arebeit und Real Life beantworten sie fragen, halten das spiel auf dem neuesten stand etc....
    Das alles um uns kostenlos etwas wie IT zu bieten das ja nun unser gemeinsames Hobby geworden ist!


    Deswegen wäre ich sehr froh wenn es hier im Forum noch mehrere Leute gibt die der gleiche meinung sind wie ich das sie von uns etwas unterstützung gebrauchen könnten! Wir könnten zwar spenden, aber da viele nicht die mittel dazu haben oder zu faul sind, könnten wir Ihnen hier einfach sagen wie sehr jeder einzelne von uns das spiel liebt etc......


    Grosse rede kurzer sinn: Mit etwas LOB würden sie evtl. schon glücklich werden. Einfach etwas damit sie wissen wie sehr wie Ihre arbeit schätzen!!!!!!




    Ich fange mal an!



    EIN HOCH AUF DIE ENTWICKLER UND ADMINS! Vielen Dank für die viellen stunden spass !


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich will nicht gemein sein aber man könnte sich auch für eine HARDWARE lösung deines vorschlages entscheiden. z.B: selber zu stift und papier greifen. Das kommt evtl. auf 1/2 Euro im monat..... billiger gehts wenn man es auf toileten papier schreibt :D

    Hei Sangsisu sushi roller :D


    nims gelassen man. Bei jedem Post den ich von dir lese, kommt mir immer mehr der verdacht das du einfach nur gleich los motzt ohne vorher zu denken das wir hier dir nur helfen wollen. Es geht doch auch etwas freundlicher. Ansonsten zu deinem gemotze: Wenn dir die beschafung des rohstoffes zu teuer ist kannst du es immer noch selber produzieren......... oder du kannst es gleich sein lassen mit diesem objekt.


    Peace !

    :P ätsch ! Meine bilder liegen sogar unter C !!!! Habs auch richtig verlinkt in den einstellungen ;)


    Ihr könntet doch einfach die highscores tabelle so gestalten das pro seite mehrere angezeigt werden als nur 25. Das sollte das problem doch beheben.

    Ich weiss nicht ob ich der einzige bin dem es stört darum schreibe ich es hier mal hin. Seit dem neuen update gibts ja nun die möglichkeit das spiel im Popup zu zocken. Seither gehts bei mir einfach doppelt solang bis bei mir die einzelnen infos geladen werden. Ich finde auch das ganze etwas klein. Jetzt muss ich auch mehr scrollen als zuvor. Beim Highscore sogar seitwärts. Das finde ich ein wenig störend. Kann man den pop up nicht etwas vergrössern? Oder wieder ein design wie früher?