Wo kommt denn meine Ware her?

  • Irgendwie ist eine Lederjacke in meinem Lager gelandet wo ich nicht weiß wo die herkommen soll.


    Seit ca. 2 Wochen sind alle meine Gebäude (außer Forschng) auf Stufe 10 und meine ganze Produktion läuft so vor sich hin. Ich scheffel zwar nicht viel Geld, aber es reicht um trotz 2,4 Mio Forschungskosten noch einen Gewinn zu erzielen. Meine Geschäfte (4 an der Zahl) stehen seit über 2 Wochen auf einem SW von 150. Ich verkaufe demnach 20 Ledejacken pro Weltupdate (egal wann) und meine Fabriken produzieren diese 20 auch schön fleißig.


    ebend hab ich allerdings eine Lederjacke im lager gefunden wo ich nicht weiß, wo die herkommen soll. Zwar schwankt meine Gewinnkurve etwas (ist ja auch klar bei verschienden Sommer bzw. Winterartikeln) doch ist diese Schwankung so wie die letzten zwei Wochen auch und bewirkt (hat es bislang zumindest nicht) keine Änderung des SW mit sich gebracht. Also Frage ich mich, wo jetzt diese Eine Lederjacker herkommt.


    Leider kann ich ja nicht den SW der letzten 12 Stunden anschauen, also kann ich nicht sagen, ob der SW gesunken ist.

  • ich tippe mal auf marktsättigung. es gibt ja auch preisschwankungen und die anna sagt mir es besteht eine marktdeckung von ca. 340%. der maxpreis geht ja nicht immer. irgendwann wird nicht mehr alles verkauft.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!