• Hallo


    Intressiert ihr euch für politische Diskussionen? Warum ich frage,weil es meisten denn Usern auf die Nerven geht.Des wegen frage ich vorher.Bevor ich was ins froum reinstelle.


    Mfg Ren

  • Halochen


    na sagen wir so, hier ist off topic, kannst also(fast)alles schreiben was du mags.


    ob, vor alem bei dem betreff, überhaupt jemand darauf reagiert, wirst erst merken wenn du was geschrieben hast 8o


    grüsse mozart

  • Hau einfach mal rein, was Du zu sagen hast und Du wirst ja sehen ob es jemanden interessiert...

    So Fachleute sind wie so Locher: simpel, präzise, im Büro unentbehrlich. Aber es muss eben auch jemanden geben, der sie runterdrückt.

  • Also die Fragezeichen haben mich schonmal interessiert.


    Ich hab auch noch n tolles Thema für offtopic und zwar:
    Ich schreib immer erst den Satzanfang und Nomen klein und je länger der Satz wird, desto besser wird meine Rechtschreibung. Am Ende denk ich dann: "Das kannst du nicht so stehen lassen." Und dann korrigier' ich den Anfang. Wie macht ihr das?

  • Das geht mir oft ähnlich, kommt wahrscheinlich von der Unart im Chat alles klein zu schreiben und ab zu kürzen. Längere Texte schreibe ich meist sogar in OpenOffice vor und lese die noch zwei mal. Da fällt einem dann erst auf was man für „tolle“ Sätze ineinander geschachtelt hat. Wobei ich sagen muß das es hier im Forum wirklich gut ist. In einigen anderen Foren gibt es manchmal Texte, wo man den Leuten besser die Tastatur wegnehmen sollte (und ich meine jetzt nur wegen dem Satzbau und der Rechtschreibung).

  • Und wegen nicht sehr höflichen...grammatikalischen Ausdrücken?

    Quo vobis mentes rectae quae stare solebant
    antehac, dementes sese flexere viai?


    Hier wird später mal ne bessere Signatur hinkommen, solang tuts die auch :D