Beiträge von oOTEOHOo

    Naja...Dr. Lichtenstein...vielleicht bist Du einfach zu lange dabei und zu eingefahren, was Neuerungen angeht. Aber nun gut...jedem seine Meinung. Wenn Dich das Game so ein spannt nur weil alle 30min ein WU stattfinden würde wie wäre es denn mit Industrie Tycoon als Offline-Game. Habe ich vor kurzem erst bei Amazon gesehen...*lach*...da kannst Du Deine Savegames starten wann immer Du Zeit hast... :P
    Der Grund warum ich Speed spiele ist einfach die Geschwindigkeit. Man hat schneller ein Ergebnis und steigt durch das Game schneller durch. Man kann rumspielen und in einer neue Runde mit seinen Erfahrungen starten. Im Slow dauert das einfach zu lang. Meine MMPOG Erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass Speed-Server eine große Konkurrenz sind. Ich kennen/spiele 4 andere Games, wo Speeds die "Old-School"-Server abgelöst haben, denn alle haben sich an die Geschwindigkeit der Speed gewöhnt. Das ging bei einem Game sogar soweit das alle nach einem noch schnelleren Server geschrien haben...da gabs dann 10 Ticks pro Stunde...das mal dazu. Also heult nicht rum wegen 2 Ticks pro Stunde. :thumbup:
    Guts Nächtle freunde der Sim City Gold Edition :P

    David: Das mit den neuen Produkten ging mir auch schon durch den Kopf. Finde ich persönlich allerdings nicht nötig, da es genügend Produkte gibt. Schau Dir einfach mal den Lebensmittelladen, wenn Du Dein Forschungslevel zwischen 10 und 16 hast. Versuche mal alle Produkte zu bedienen. Da hast Du schon genug zu tun.
    Aber um mal Davids Idee aufzugreifen um den Elektronikladen etwas zu erweitern:
    Software (etwas allgemeiner als Computerspiel)
    1 x Plastik
    1 x Karton
    Passt zwar nicht hier rein aber ich finde der Slow ist zu slow... ;) ...den mit einem Tick von 2 Pro Stunde und ich würde vom Speed umsteigen. Aber mit nur einem WU pro Stunde dauert mir das einfach zu lang, bis das erste Ergebnis sichtbar wird.
    In diesem Sinne
    TEoH

    Ich biete:
    Endprodukte

    1. Bilderrahmen
    2. Holzstuhl
    3. Holztisch
    4. Lederstuhl
    5. Gartenhäuser (Produktion auf Anfrage)

    Mindestabnahmemenge 25 zum Mindestpreis. Geschäft auf Bestellung möglich!


    Ressourcen


    1. Plastik
    2. Leder
    3. Holzbretter (QL4-5)
    4. Erdöl
    5. Schnittlholz (QL5)

    Mindestabnahmemenge 50 zum Mindestpreis. Geschäft auf Bestellung möglich.

    Bei Bedarf einfach anschreiben.

    oOTEOHOo GmbH