Navigation

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen "hüpft" bei mir die Navigation hoch und runter, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Irgendwelche (früher vorhandenen) Navigationspunkte erscheinen plötzlich beim Überfahren von anderen. Die früher vorhandenen Navigationspunkte sind inzwischen in anderen übergeordneten Punkten aufgegangen.
    Bin ich der Einzige der dies so feststellt oder habe ich nur das Forum nicht richtig durchsucht?
    Dieses verhalten ist ziemlich nervig wenn man schnell klickt, da es dann öfters passiert, das man den falschen Eintrag durch die Verschiebung der Navi erwischt.


    Ich nutze daheim XP und Firefox.


    Wenn ich mit WM 6 und Opera meine Firma leite, habe ich dieses Phänomen nicht.


    Schöne Grüße
    Ronny


    ID:
    59926

  • Wenn man mit der Maus über "Markt" fährt, dann erscheinen unter "Markt" zwei neue Menüpunkte "Kleinanzeigen" und "Handelsverlauf".
    Bei einem "überfahren" von "Notizblock" wird der Menüpunkt "Adressbuch" eingeblendet.
    Der dritte Menüpunkt mit Erweiterung des Menüs ist "Highscore". Dann erscheint "Statistiken".
    Sobald eine neue Seite aufgerufen wird, ist das Menü wieder in verkürzter Form vorhanden.
    Voraussetzung dafür ist Javascript.

  • Ich kann mich dem nur anschließen, ich finde das auch nervig.
    Ich kann mich erinnern das , das Menü mit dem Argument verkürzt wurde,
    es sei kürzer Übersichtlicher.
    Mein Vorschlag wäre die Punkte die auch oben stehen weg zu lassen,
    und die Übrigen der Übersichtlichkeit wegen zu gruppieren (unbeweglich).


    Ein Beispiel:


    » Übersicht
    » Zeitung
    » Statistiken


    » Bauen
    » Gebäude
    » Forschung


    » Lager
    » Markt
    » Kleinanzeigen
    » Handelsverlauf
    » Hafen


    » Geschäftsberichte
    » AnNa
    » Produktions-Log
    » Notizblock
    » Adressbuch
    » Einstellungen


    » Logout


    PS.: In Opera "springt" das Menü auch