Norm.preis ändert sich bei Plüschtiere bei Versendung

  • Hallo,


    folgender Bug:


    bin über die Produktübersicht im Produktlager bei den Plüschtieren auf Warenversenden-Button. Da wurde der Normalpreis mit 25416 angezeigt, dieser liegt bei Plüschis aber bei 17450. Es ändert sich also der Normpreis bei Endprodukten, zumindest bei meinen Plüschis, war ja aber nicht sein dürfte.


    Selbiges zeigt es auch an, wenn ich über die Lagerübersicht auf Warenversenden gehe.



    lg


    Chocolate

  • Besten Dank für die Antwort. Dann also doch kein Bug :O


    Ist aber schade, jetzt muss man für die Ladenpreisberechnung (ausser beim ersten Mal) immer die Hilfe aufrufen, um den Normpreis zu haben.

  • du findest die normpreise auch in der anna, die du aus dem geschäft mit einem klick aufrufen kannst

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!