Lagergebäude updaten

  • So nun noch mal der Vorschlag zum Lager


    Momentan das einzige gebäude was aus der reihe fällt, weil es nich geuppt werden kann.


    Benachteiligt wiederum die wenigspieler, die einfach ein grösseres Lager brauchen weil sie z.b. nur morgens und abend oder eben nur abends spielen können, und so Bauplätze aufbrauchen dafür.


    Besser wäre das Lager ebenso wie alle anderen gebäude per update erweitern zu können.
    Zu gleichen preisen wie bisher natürlich und gerne auch mit 'nem aktivate-knopf, wo die neue kapatzität dann übernommen wird, so wie wie anderen gebäude erst angeschaltet werden müssen wieder.




    meinungen?


    grüsse mozart

  • Das würde dann bedeuten:


    beim Start zwei Lager (einmal Rohstoff-, einmal Produktlager)
    diese beiden Lager können dann geupgradet werden.
    zusätzliche Lager können nicht gebaut werden
    um konsequent zu sein, gibt es dann auch keine Mietlager mehr


    (und nur damit du ein paar Bauplätze mehr hast ;) )

  • Ich stimme mozart da voll zu.


    Nicht nur das ich weniger Bauplätze für die Produkion habe,
    ich muß ja auch noch mehr Lagerkosten zahlen.


    Das alles nur weil ich über Tag arbeiten muß ;)


    @dok:
    Genau so könnte eine Lösung aussehen.
    Allerdings müßte es bei jeder up-stufe 950 Einheiten geben,
    zu den Preisen wie bisher.

  • Mietlager braucht eh kein Mensch und sind nur sauteuer -> Also am besten noch zum Reset umsetzen das wir das Lager uppen können. :thumbup:

  • Das würde dann bedeuten:


    beim Start zwei Lager (einmal Rohstoff-, einmal Produktlager)
    diese beiden Lager können dann geupgradet werden.
    zusätzliche Lager können nicht gebaut werden
    um konsequent zu sein, gibt es dann auch keine Mietlager mehr


    (und nur damit du ein paar Bauplätze mehr hast ;) )


    Wieso ist es dann logisch, daß man keine weiteren Lager mehr haben kann? Ich kann ja alle anderen Gebäude auch upgraden und kann trotzdem mehrere davon bauen.


    *editier* Mo-chen, wie soll das eigentlich praktisch aussehen? Hat man dann, solange das Upgrade läuft, überhaupt kein Lager?

  • klingt auch realistisch was mo da sagt.


    eine fabrik kann ich nur erweitern wenn ich dir produktion stilllege. bei einem lager kann ich n anbau auch bauen, wenn sich waren im lager befinden.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!