Forschungsproblem

  • Juhu.. ich hab grad ein sehr lustiges aber dennoch ärgerliches Problem in der Speedrunde. Dort heißt die Firma "Seeker GBR" und meine ID ist 1553.


    Wenn ich auf Forschung klicke, dann sieht das so aus:



    Das Problem daran ist: wir haben schon 10/68

  • hab dasselbe problem.


    hatte im chat mitbekommen, das dok irgendwas ändern wollte und bevor das problem erkannt wurde, war er im bett.


    naja forschungskosten fürs nächste level 0 aber abschluß im kommenden wu, also tat sich natürlich nichts.


    id: 1274

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • hiho,


    mennö, hab nun FL26 angeschmissen ... und mir geht's genauso ....
    passiert nix *g*


    geld ist aber vom konto runter gegangen und kosten für FL26 ist auch 0


    ID: geheim *gg* (277)


    aber ich denke, das es allen so geht ;)


    gruß
    ZigZag GmbH

  • Alle Forschungen werden im WU um 06.20 Uhr zu Ende gehen.
    Das entsprechende Kapital werde ich heute Abend dann noch nachträglich abziehen.


    Weiterhin wird heute Abend für max. 5 min der Speedserver wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht zur Verfügung stehen. Ich werde es dann vorher im Chat ankündigen.

  • hi thomas,


    also bei mir steht's jetzt wieder auf anfangen von FL 26 .... was ich aber gestern abend schon getan hatte.


    das geld wurde mir zumindest gestern abend wohl auch schon abgezogen .....
    bin mir jetzt aber nicht sicher und nach forscher-HS dürfte das vielleicht auch nicht stimmen? (hab jetzt aber keine zeit das nachzurechnen)


    werd ich wohl FL26 nochmal starten müssen?


    gruß
    ZigZag GmbH


    edit: hab's jetzt nochmal gestartet .... geld wurde abgezogen und sieht recht normal aus im forschungsbereich ;)

  • @ZZ


    dann wärst du gestern abend der einzige gewesen, der dafür bezahlt hätte :)
    die kosten waren ja auch mit 0 angegeben.



    apropos, dok, nicht das falsche geld bei mir abziehen :D
    hab schon wieder weitergeforscht.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Ich schaue mir vorher in Ruhe die Backups an.
    Da sehe ich, wer welches Forschungslevel gestartet hat.


    Zig, eigentlich dürfte sich die Forschung vor 6.20 Uhr nicht noch einmal starten lassen.
    Denn die Forschungen "liefen" alle noch. Ich habe nur das Ende auf das Datum vom WU um 6.20 Uhr gesetzt, damit der Server sie um 6.20 Uhr beendet und alle Daten sauber setzt. Aber ich sehe es mir in Ruhe an.