• hallo liebe admins
    ich wollte heute whiskey weiterforschen und im portal steht das das forschungsgeb auf level 1 sein muss dafür ich habe es inzwischen auf 3 und es gibt weder whiskey noch erdnüsse oder Ger. Erdnüsse


    und alle drei produkte sollen dabei sien wenn ich das geb auf level 1 habe :(


    so habe ich halt viel kohle umsonst rausgeschmissen und kann lleider diese runde in speed nicht mehr forschen werde die geb nachher abreissen

  • da muß ich dir leider widersprechen dirk.
    ich hab diese runde schon ql für erdnüsse, ger. erdnüsse und whisky geforscht. alles in einem lvl1 fg.


    auch jetzt eben als ich nachgeschaut habe, kann ich alles drei auswählen.


    edit:
    dann muß ein fehler sein, der nur dich betrifft, denn auch andere sehen die produkte im fl.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

    Einmal editiert, zuletzt von Zetlan ()

  • Hal die drei dinge habe ich noch nicht auf 100 aber alles was dadrunter ist um weiter Qu forschung zu machen muss ich upgraden aber Thomas sucht ja noch und das heißt für mich ich kann erst nächste runde weiterforschen (muss heute arbeiten :( )


    naja egal was soll´s lieber so als Pleite :]

  • Kommando zurück, alles ok.



    Um ein Produkt des Forschungslevels 5 (Whisky) in einem Forschungsgebäude Level1 (= Produkte bis FL 5) zu verbessern, braucht man auch selbst Forschungslevel 5.


    Gedanke der dahinter steht: Wenn ich das Produkt nicht kenne, weil ich es noch nicht erforscht habe, dann kann ich die Qualität davon auch nicht verbessern.


    Ich war beim Test in speed nur FL0, daher konnte ich den Whisky auch nicht sehen.

  • hehe, darauf muss man aber auch ersteinmal kommen.


    da bin ich aber froh das ich die zeit verpasst habe,
    sonnst hätte ich vielleicht auf LVL 6 oder so ausgebaut
    um kühlis zu forschen und soweit bin ich diese runde gar nicht :D :P


    gruß
    ZigZag