Baumwolle bringts ned...

  • also ich find es echt ne katastrofe wie wenig baumwolle die baumwollfarmen abwerfen. da braucht man unendlich viele damit sie was bringen. klar. ihr könnt nun sagen updaten. aber des is ja echt ned im verhältnis zu den andern gebäuden!


    findi schade. so kann man die textilindustrie eigentlich abschreiben...

  • Zitat

    Original von Lenor


    also ich find es echt ne katastrofe wie wenig baumwolle die baumwollfarmen abwerfen. da braucht man unendlich viele damit sie was bringen. klar. ihr könnt nun sagen updaten. aber des is ja echt ned im verhältnis zu den andern gebäuden!


    findi schade. so kann man die textilindustrie eigentlich abschreiben...


    Ich war im Urlaub und zurück, sind die Lager voll mit Stoffen und Sommerkleider.


    Das zahlt prima. Es liegt an der industriellen Verwertung! Und dann zahlen unsere lieben Mädchen Top-Preise für hübsche Sommerkleider oder Stoffe.

  • Baumwollprodukte sind auf jeden Fall sehr lukrativ. Auch wenn man den Flächenverbrauch mit einrechnet. Hab ich matematisch geprüft. Viele andere Dinge sind erheblich schlechter.


    Du must auch immer bedenken, das du bei Baumwolle schnell mal 30.000 je Endprodukt bekommst.

  • :D lol


    Arbeitsklamotten ?? Die sind allenfalls eine Wahl wenn man noch "freien" Bauplatz hat, die Marge ist zu unrentabel. Und das ist die einzige Ware die als Baumwoll Produkte an die 30.000 der Grenze ranreicht.


    Jo später in den höheren Technologie Levels ist es wieder lukrativ. Ich persönlich kann Textil nut bis Level 1 für Einsteiger empfehlen. Sommerkleider und Wintermode , Rest kann man getrost abharken.


    Naja auf der anderen Seite wird man Baumwolle IMMER los :)) weils halt im Vergleich zu anderen Farmprodukten richtig doof dreinschaut. Aber sonsts würde es in der Textilbranche genauso die "Puppen Anti Geldverdien" Produkte geben. Ist also unfreiwillig eine Art Schutz.


    Gruß:
    Shalom_Don

  • Nur das Plüschtiere (200%) und Arbeitskleidung(274%) unterhalb FL20 mit die gewinnträchtigsten Produkte sind mit über 200% Gewinn im Bezug auf die Herstellungskosten.
    In dieser Liga spielen sonst nur noch Fruchtsaft, Kalender, Whisky und Backwaren die teilweise einen höheren FL haben. Alle anderen Produkte bringen wesentlich weniger ein.


    Wenn du statt Sommersachen Arbeitsklamotten + Plüsctiere verkaufst kommt bei der selben Menge Baumwolle ziemlich genau das doppelte raus. Sommersachen sind eigendlich viel unrentabler (nur ca. 180% Gewinn)