2 Ideen

  • Hallo zusammen, bitte fleissig bewerten:


    Idee 1)
    Beim versenden von Waren kommt man direkt ins Lager zurück. vorschlag: Optional zum Lager oder nochmal auf die Versandkarte.


    Idee 2)
    Begrenzung eines Ladentyps pro Person auf x, um Monopolbildung zu verhindern. (Ähnlich der Regelung das man nur 100 gebäude bauen darf, oder 10 gleiche Artikelposten auf lager hauen darf etc...)

  • tach frinds



    also 1. nur in form der option


    2. nein, nein und nochmals NEIN.
    sonst gäbe es doch sowas wie autohäuser erst garnicht im RL. jeder autohersteller nur 5 verkaufstellen, lol, is wie tiefe ddr-zeit


    cu mo

  • Idee 1: Mir egal!


    Idee 2: Willkommen in der sozialistischen Planwirtschaft, oder wie? Total Banane die Idee! Erst liefern die Leute nur die Rohstoffe für die Pkw-Produzenten, dann sind sie am meckern, dass sie selbst nicht weiterkommen und wollen irgendwelche Regeln... mal überlegt, ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht zwischen nicht weiterkommen und Rohstoffe verschleudern? 8o


    (Übrigens Dirk, das würde dann auch für Möbelläden gelten ;))

  • 1 ist bereits erledigt und find ich auch gut.


    2 bin ich strikt dagegen!


    erstens besteht ein monopol nicht darin das ich davon 20 geschäfte bauen kann, aber alle anderen auch! für ein monopol müsste es allen anderen verboten sein und ich müsste der einzige sein der diese art geschäft hat! das ist bisher noch nicht möglich. jeder kann eine bestimmte art geschäft bauen und somit kann kein monopol entstehen!


    warum sollte man nur ne bestimmte anzahl eines geschäftstyps haben?
    noch n grund auf lager? das monopol kanns net sein, da es keins werden kann!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • 1. Hab ich heute entdeckt. Sehr praktisch das.


    2. Kann ja nur ne Idee von jemanden sein, der neidisch ist und andere Spieler unnötig ausbremsen will. Es gibt keinen Grund dafür.
    Wenn ich meine 25 Authäuser unterhalten kann, warum nicht. Außerdem kann das ja auch jeder andere machen und wenn jeder 25 Authäuser hat, wird es so uninterressant, das viele ihre minimieren. Also nicht meckern, sondern selber den Markt aufmischen!


    Dazumal ist es swieso durch die Nachfrage begrenzt. Von daher unnötig.