Handel mit QL

  • Möchte mal die Meinung hören von Euch.


    Ich würde gerne ein Handel mit QL mal vorschlagen.


    Also für QL die mann selber nicht braucht oder so.
    Bzw.
    Mann hat HB auf 60 und mann braucht nur 50 also verkaufe ich 10 QL punkte oder so änlich, sagt mal was Ihr denkt und macht mal vorschläge.


    Euer World Inc.

  • wie soll das von statten gehen, man kauft ql-punkte, die dann der eigenen hinzuaddiert werden?


    wie soll das stattfinden, am markt oder per auktion?
    verkauft man dauerhaft die punkte oder begrenzt?
    wieviel sollen die punkte kosten, pro punkt fester betrag?


    ich glaub nicht das es umsetzbar ist noch seh ich den sinn hinter dieser idee


    kannste das noch mehr erläutern, ansonsten würd ich die idee gleich wegwerfen *nicht böse sein*

  • Halte ich gar nichts von - auch ohne weitere Erläuterung: *rundablage*


    (z.B. forscht ein account sich dann immer zu tode und verkauft die ql vorher an nen anderen account)

  • Also ich find die Idee gut, denn in der Realität gibt es auch Firmen, die für andere forschen. Und verkaufen könnte man sie dann Markt...vielleicht auch als Angebot. Wenn jemand damit sein Geld verdienen will, dann soll er doch, muss ja nicht jeder mitmachen. Es gibt ja auch andere Online-Games, in denen man Ql verkaufen kann.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Ich bin dagegen, Industrie Tycoon braucht nicht übermässig komplex werden. So wie es jetzt ist funktioniert es.


    In diesem Sinne


    Transglobal

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)

  • Moin!


    Ablage P.


    Je nach levle kostet das Forschen unterschiedlich. Außerdem ist das nicht nur eine rein finanzielle sache, sondern auch eine Frage der Zeit.


    Es gibt ja auch einen Grund, warum man nur 3 FZ bauen kann.