Was ist da nur los

  • will mich mal anschliessen...


    ich bin kein meckerkopp und ich weiss auch, dass wir alle umsonst hier spielen dürfen !!! ABER


    seit diesem sch... stromausfall ist IT kaum noch spielbar. man wartet teilweise 2 - 3 minuten, bis sich die nächste seite aufgebaut hat. so machts leider überhaupt keinen spass, und das sollte ja sinn und zweck dieses spiels sein. zur zeit ist sk-event und im normalfall würde ich jetzt alle fabriken umstellen. ich hab aber keinen bock 20 minuten zu warten um die paar dinger umzustellen. schneller ist es wohl leider zur zeit nicht machbar.


    ich hab keine ahnung von programmieren oder webservern. ich finds nur äußerst schade, dass ein so gutes spiel ( aus meiner sicht ) an so etwas scheitert.


    würde mich freuen, wenn jemand aus der "chefetage" mal sagen könnte, ob besserung in sicht ist.



    ( wollte einfach mal meinen IT-frust loswerden )

  • Kann mich dem nur anschliessen, die letzte Zeit ist es teilweise unerträglich geworden. Und da ich eher von der Sorte "ungeduldiger Mensch" bin, ist das für mich leider spielspass-killend.


    Dies wird wohl vorerst meine letzte (halbwegs) aktive Runde sein, was jetzt aber nicht nur an den Server-Problemen liegt. Vielleicht finde ich irgendwann mal wieder die Lust zu IT, derzeit ist bei mir mehr oder weniger die Luft raus.


    Grüße aus der Chefetage der


    Transglobal Ltd.

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von dipe ()

  • Wirklich nicht so dolle, aber ich denke, es wird seine Gründe haben


    Einfach mal abwarten


    @ dipe: Das kommt wieder - habe auch ein Jahr Pause gemahct - nu macht et wiedder Laune :D


    Derzeit laufen die Verkäufe auch sehr schleppend- liegt evtl. auch daran, das alles so lange dauert - meine Ware verschimmelt ja schon auf dem Markt ;)

    Jetzt geht jeder nochmal aufs Klo - und dann reiten wir los

  • Wir sind im Kontakt mit dem Serveranbieter.
    Vorher haben wir die Fehler selbst gesucht bzw. teilweise Optimierungen vorgenommen.
    Wir schliessen also daher Fehler bei uns nun aus und vermuten einen Hardwaredefekt.

  • Moin!


    Lustigerweise, wenn ich morgens um 7 Uhr im Büro sitze, läuft das Spiel erste sahne und erst ab mittags wirds dann unerträglich.
    Und zu Hause ist es irgendwie fast garnicht spielbar.
    Leider hab ich mein Konzern so aufgebaut, das cih Produktionsstätten hin und wieder umstellen muß, was aber leider so nicht machbar ist.


    Ein vorteil hats: auf der Suche nach nem Webhoster kann ich jetzt wenigstens einen ausschließen!