Beiträge von Nighthawk

    Ich könnte mir gut vorstellen Großmaschinen zuz fertigen


    Beispiel:


    Bagger


    Öl
    Stahl
    Gummi
    Plastik
    Kupferdraht
    Alu



    Solche Artikel könnten auf einem neuen Markt ( internationaler Markt ) verkauft werden - ähnlich wie in der Zeitung gibt es Ausschreibungen von Internationalen Firmen


    Beispiel: Erdbeben in den USA - es werden 25 Bagger benötigt gezahlt wird bla,bla


    Also sowas mit sehr hohen Anforderungen bei geringer Stückzahl ( hier pro Jahr vielleicht 10 Stück )


    Oder Lokomotiven, oder Teermaschinen, oder Löschflugzeuge, oder Rettungshubschrauber, oder Löschfahrzeuge, oder, oder, oder...

    Wo, bei wem, wieso,weshalb und warum und überhaupt kann ich bekannt machen, das ich mit ein paar Kollegas in der Firma über eine IP spiele ohne Gefahr zu laufen gebant zu werden???


    Wäre schön, wenn man das irgendwo anmelden könnte


    Danka!

    Also,
    ich möchte gern WEIN verkaufen in meinem kleinen Büdchen um die Ecke...


    Ich habe Weintruaben, ich habe Glas....


    ABER DIESE SCHEISS FABRIK MACHT MIR NIX WEIN!!!!!!


    Also: Woran liegt das? Woher holt sich die Verarbeitung denn nun die Wientrauben und das Glas


    Da ich in der nächsten Runde alle Spieler im IT zu einer virtuellen Weinprobe auf meinen Weinberg einladen möchte - würde ich mich über eine Hilfestellung freuen


    Danke!!!

    Was ist nur los??


    Ich krieg jetzt gar nix mehr los auf dem Markt...
    Dabei mache ich nichts anderes als vorher auch... Liegt es am Serverproblem?
    Meine guten Brote laufen schon von alleine aus der Markthalle 8o
    Mein Stahl verrostet auf Regengepeinigten Halden
    Mein Holz quillt auf wie Hefeteig


    Ich bin verzweifelt - was ist nur los frage ich ...


    Ich hoffe es hängt am Serverproblem - Schluchz!

    Als Vater von 2 Schulpflichtigen Kindern und einer Tochter im Kiga bin ich sehr wohl für die Einführung von Schuluniformen!


    Je langweiliger die sind, umso besser!


    Es kann nicht sein, das anhand von Kleidung Kinder untereinander im Streit liegen oder gar abgezockt werden.


    Diebstähle sind schon heute an der Tagesordnung!


    Was es heißt, seinen Kindern Jacken und andere Sachen immer wieder neu kaufen zu müssen, erkennt man als Kind oder Teenager gar nicht.


    Was den Einwurf mit dem Piercing betrifft... Meine Jungs sollten sich sowas mal erlauben - das Körperteil mit dem Piercing schneid ich ihm eigenhändig raus!!


    Diejenigen, die Kindern sowas antun, gehören in meinen Augen bestraft
    *AUFREGMODUS*

    Wirklich nicht so dolle, aber ich denke, es wird seine Gründe haben


    Einfach mal abwarten


    @ dipe: Das kommt wieder - habe auch ein Jahr Pause gemahct - nu macht et wiedder Laune :D


    Derzeit laufen die Verkäufe auch sehr schleppend- liegt evtl. auch daran, das alles so lange dauert - meine Ware verschimmelt ja schon auf dem Markt ;)

    Huhu,
    ok ich weiß nicht, ob es das schon mal gab, aber ich fände eine Notizblockfunktion echt praktisch
    Könnte man bei den Nachrichten mit einbauen


    So kann man sich Dinge notieren, die wichtig sind, wie z.B. Firmen, mit denen man Lieferungen vereinbart oder wo man Produkte bekommt oder ähnliches


    Danke!