• Hallo!


    ich hab jetzt mal die letzten beiträge angeschaut, und da wurde nichts ähnliches geschrieben, ich hoffe, dass das nicht schon 1000x besprochen wurde...


    ich würds super finden, wenn es so eine seite geben würde, wo man einfach etwas reinschreiben und speichern kann...also best. Preise, irgendwelche vorhaben, notizen, ideen.....



    würde mich freuen, wenn sowas eigebaut werden würde, weil dann brauch ich nicht 10000 lose zettel dir auf meinem tisch herumschwirren ;)


    LG Chrio

  • schau mal unter


    notizblock


    Notizzettel


    Notizblock


    da wurde auch schon über dieses thema geschrieben.


    man sollte als spieler daran denken, das jeder traffic ja auch kosten für die betreiber des spiel verursacht.


    wir können hier kostenlos spielen und so ein notizblock etc. verursacht demnach ja nur zusätzlich kosten bei jedem hochladen.


    am einfachsten ist eine liste die man sich selber per mail zuschickt und so hat man von jedem computer aus zugriff darauf.


    lg marita

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • wie wärs mit ner exceltabelle aufm rechner oder halt ein sauberer zettel wo alles draufsteht, oder schick dir ne email mit den daten, dann haste se immer "dabei" und hast sie auf jedem rechner (vorausgesetzt du nutzt n freemail anbieter, auf den du von jedem rechner aus zugreifen kannst. z.b gmx. speicher es unter vorlage dann wirds auch net per pop3 runtergeladen auf outlook.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Es gibt für jedes Prob eine Lösung und dabei kann man dann auch noch die Wirtschaft ankurbeln einfach genial :D :D

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future