Beiträge von Chironex

    hallo! ich kommnicht mehr in den chat rein, und es kommt diese meldung:


    12:14] *** Welcome to CGI:IRC 0.5.8 (2006/04/30)


    [12:14] *** Looking up irc.gamernet.org


    [12:14] *** Connecting to irc.gamernet.org [83.246.121.38] port 6666


    [12:14] -override.GamerNET.org- *** Looking up your hostname...


    [12:14] -override.GamerNET.org- *** Found your hostname (cached)


    [12:14] -override.GamerNET.org- *** Checking ident...


    [12:14] -override.GamerNET.org- *** Received identd response


    [12:14] -override.GamerNET.org- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /quote pong 1A54BA2C or /raw pong 1A54BA2C now.


    [12:14] -override.GamerNET.org- *** You are banned from GamerNET (Session limit exceeded)
    [12:14] *** Closing Link [IT]Chironex[pitti.industrie-tycoon.de] (User has been banned from GamerNET (Session limit exceeded))


    [12:14] *** Disconnected from IRC (click to reconnect)



    warum denn das?


    LG Chiro

    Hallo!


    ich ich hoffe, dass ich meinen vorschlag so erklären kann, dass er auch halbwegs verständlich ist!


    ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir dauert es zeitweise wirklich lange, dass sich die einzelnen Seite aufbauen...deswegen habe ich mir gedacht, dass es super wäre wenn man ein paar seiten einsparen könnte:


    1.)wenn man am markt etwas kauft, kommt zuerst "Du hast XXX gekauft......" dann klickt man auf DANKE und kommt dann erst wieder zum markt...


    2.) wenn ich punkt 1.) 10x machen muss, ist das schon rel. mühsam, und wenn ich dann alle Produkte auch noch ins Produktlager verschieben muss, kommt jedesmal wieder ein "zwischenbildschirm".


    mein Vorschlag wäre halt, dass man nach dem kaufen gleich wieder zum Markt kommt, bzw,dass die meldung "über" dem markt eingeblendet wird...
    genauso wie beim verschieben, dass man gleich wieder ins Prod. oder ins Rohstofflager kommt!


    bin auf eure kommentare gespannt!


    LG Chiro ;)

    so, also eigentlich wollte ich hier einen "ganz neuen" vorschlag präsentieren,aber anscheinend ist mir teilweise jemand zuvor gekommen!


    ich chat wurde jetzt mal drüber gerdet, dass es sehr schwierig ist, manche firmen zu finden, weil diese _-,.%&@€ oder sonstiges im firmennamen haben, und deswegen hier mein vorschlag:


    man könnte alle firmen auf eine Große karte mit Koordinatensystem setzten! Jedes Grundstück hat denn eine Adresse(xx/yy), wie zB. 35/29.
    man würde weiterhin unter dem firmennamen argieren, aber wenn man etwas an einen adnderen verschicken will, braucht mal einfach seine Adresse, und muss ich nicht 100xfragen, wie heißt du`?...mit _ oder mit " " ...


    ich denke,dass die Karte ja nichtmal sichtbar sein muss...das würde den aufwand weiter reduzieren...
    nett wäre natürlich auch, wenn man einige Koordinaten von treuen kunden, speichern könnte, und beim verschicken einfach auswählen kann....


    bis auf eure meinungen gespannt!


    Lg Chrio

    Hallo!


    ich hab jetzt mal die letzten beiträge angeschaut, und da wurde nichts ähnliches geschrieben, ich hoffe, dass das nicht schon 1000x besprochen wurde...


    ich würds super finden, wenn es so eine seite geben würde, wo man einfach etwas reinschreiben und speichern kann...also best. Preise, irgendwelche vorhaben, notizen, ideen.....



    würde mich freuen, wenn sowas eigebaut werden würde, weil dann brauch ich nicht 10000 lose zettel dir auf meinem tisch herumschwirren ;)


    LG Chrio

    Hallo!


    ich dürfteheute in der arbeit auf einem compi IT offen gehabt haben, und mich dann an einem anderen auch eingeloggt haben! seit dem sagt der chat folgendes:


    [18:24] -ik1.GamerNET.org- *** Looking up your hostname...


    [18:24] -ik1.GamerNET.org- *** Found your hostname (cached)


    [18:24] -ik1.GamerNET.org- *** Checking ident...


    [18:24] -ik1.GamerNET.org- *** No ident response; username prefixed with ~


    [18:24] -ik1.GamerNET.org- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /quote pong 6445DE95 or /raw pong 6445DE95 now.


    [18:24] *** Closing Link [IT]Chironex[static.88-198-211-155.clients.your-server.de] (Too many connections from your IP)


    [18:24] *** Disconnected from IRC (click to reconnect)
    kann mir jemand sagen, wie ich das "repaieren kann"?


    THX Thomas