Urlaubsvertretung / §2 und $9 der Regeln

  • Für alle die es noch nicht wussten:


    §2 Es ist verboten mit Accounts anderer Spieler, aus welchen Gründen auch immer, zu spielen. Wir behalten uns das Recht vor, alle betroffenen Accounts zu löschen.


    Nachzulesen hier

  • Naja also so schlimm find ich das nun mit dem fehlenden Notizzettel auch nich nciht und das mit der Message an einen selber, ich sag mal so, das IT-Team sind auch nu menschen, wie wir alle, denn das hat ziemlich aggressiev geklungen was da stand, aber naja...


    Ähm ja und das mit § 2, wie soll das kontrolliert werden??

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • es geht im §2 darum das andere spieler sich net mit deinem login einloggen dürfen aber meinem bruder kann ich das pw geben der spielt ja sonst kein it

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Naja, aber z.B. könnte jetzt bei zetlan ganz plötzlich der Bruder bei IT "einbrechen" und schon wäre das von Zetlan ein Verstoß gegen § 2! Und wer hats bemerkt?? Keiner! Also ist die Einhaltung des §2 unüberwachbar...

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • also meine auslegung betrifft nur das weitergeben an andere it spieler.
    da mein bruder aber sonst kein it spielt, seh ich das net als regelverstoß.


    wenn sich hier n admin meldet und mir widerspricht, habs ich nie gemacht und muß mir für den nächsten urlaub was neues einfallen lassen :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Hi,


    ich hab das Thema mal abgesplittet, weil es nix mit dem Notizblock zu tun hat.


    Kurzer Auszug aus den Regeln:


    §2 Es ist verboten mit Accounts anderer Spieler, aus welchen Gründen auch immer, zu spielen. Wir behalten uns das Recht vor, alle betroffenen Accounts zu löschen.


    §9 Der Spieler verpflichtet sich seine Accountdaten nicht an Dritte weiterzugeben.



    Diese Regeln sind so bekannt und für alle gültig. Für die Einhaltung und Durchsetzung der Regeln ist der Staff verantwortlich.
    Selbst wenn Verstöße gegen Regeln nicht 100%ig aufgedeckt werden können, sind die Regeln weiterhin gültig. Ebenso wie im Strafgesetzbuch Diebstahl eine Straftat ist, auch wenn nicht jeder Diebstahl aufgedeckt werden kann ;)


    Eine Urlaubsvertretung durch andere Spieler oder Nichtspieler ist somit untersagt.


    JW