Wu alle halbe STD ;-)

  • Ich würde es für nicht allzu schlecht finden wenn der WU alle halbe STD wäre!!! ich finde gerade am anfang ist die STD ziemlich lang!! Wem geht es nicht so ???? *g*



    Umsetztbar wäre es doch bestimmt da wir in der Beta alle 15 minuten WU hatten



    Mfg Dirk

  • Auch wenn ich von der Beta verwöhnt bin, eindeutiges Votum für die Beibehaltung zur vollen Stunde.


    Schließlich geht die Arbeit vor. Und so viele WUs kann man sich eigentlich nicht leisten zu verpassen. Bei WU jede halbe Stunde bist ja dann im ersten Monat schon bei Pkw angekommen 8o

  • Ok da haste ja recht mit den PKW´s soweit habe ich auch nicht gedacht *g*
    ich merke es ja auch immer nur am anfang der runde das die std ziemlich lang sein kann wenn mann drauf wartet das sie rum ist damit mann wieder kohle hat zum neu bauen

  • ich finde aber "es ist halt so" und ich finds gut so...
    man soll ja nicht die ganze zeit davor sitzen und auch noch zeit haben für was anderes.
    und es wäre dann nur zum vorteil von "dauer-/viel-online-sei-spielern", weil die dann in noch kürzerer zeit ihre ziele erreichen könnten andere aber total überfordert sind...


    jakob

  • Zitat

    Original von Nighthawk
    schon, aber ne Stunde ist wirklich lang ;(


    Wohl wahr - aber sonst hätte jemand, der auch nur eine Woche nach den anderen anfängt, ja gar keine Chance mehr, sie einzuholen. Ist ja so schon fast unmöglich. ;)

  • Also ich finde auch, dass man die stunde beibehalten sollte, denn die is nachher immer wie im Fluge um... da meint man dann, dass man froh sein kann das es nur jede Stunde is...


    Und ich muss Q auch Recht geben

    Zitat

    Bei WU jede halbe Stunde bist ja dann im ersten Monat schon bei Pkw angekommen geschockt


    Das wäre doch scheiße, damm wäre jeder nach 1,5 Monaten auf Levek 50, das sind zwar jetzt auch schon viele, bloß wenn das alle sind...dann i9st das ja nix besonderes mehr und man hat keine ric´htige herausforderung mehr.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

    2 Mal editiert, zuletzt von Martinjo ()

  • Also ich finde die Stunde sollte beibehalten werden. Für Spieler die nur 1 - 2 mal am Tag online sind ist es schon so schwer genug die Lager mit ausreichend Waren bzw. Rohstoffen zu füllen. Ausserdem ist dann die Lagerkapapzität zu klein, da man ja die doppelte Menge horten muß.

    ElLuWa GmbH (IT1)und Obstkorb (IT2), immer gern zu Diensten!