Abschied

  • Global Player GmbH sagt Ade´ !


    Ich möchte mich recht herzlich bei den Machern dieses Spiel für die vielen kurzweiligen Stunden (Monate?) welche Ihr mir beschert habt bedanken. Ich war seit der 1.Runde begeistert dabei und habe bis auf die letzte Runde sehr aktiv gespielt. Das Spiel wurde ständig weiterentwickelt, viele Vorschläge der Spieler wurden integriert und diverse Serverumzüge sorgten für eine gute Spielbarkeit um der steigenden, begeisterten Spielergemeinschaft ordentliche Performance bieten zu können. Das hebt Industrie Tycoon von vielen anderen Browsergames deutlich ab.


    DANKE ADMINS!


    Ein weiteres Dankeschön gilt allen meinen Zulieferern und Aufkäufern der letzten Runden. Besonders effektiv und fair war die Zusammmenarbeit mit Ramschlädle in Runde 5.



    Ciao Tory, EX - CEO Global Player GmbH

  • Hm...ich hatte zwar nicht viel mit Global Player zu tun, aber es ist immer schade, wenn jemand geht...


    Dürfte ich noch die Gründe erfahren??


    Aber es scheinen wohl ziemliche viele ausgestiegen zu sein, denn die Spielerzahl liegt wieder unter 1300.....schade...hm..naja kann ich nichts machen. ;( ;(

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Der entscheidende Grund ist sicher mein Ende August beginnendes Teilzeitstudium, zuzüglich zu meinem Vollzeit - Job. Da muss ich leider Prioritäten setzen. Wenns auch schwer fällt.

  • du könntest doch deinen acc in den u mode machen und dann hast du wenn du später wieder zeit hast schon en acc mit en bissl ql. 8)aber das würde ja den server belasten ^^
    aber man kann sich dann auch neu anmelden :D
    aber mach was du willst


    jakob

  • :) Vier Jahre U-Mode wird den Admins möglicherweise zuviel. (Studienzeit) Meines Wissens nach gibt es U-Mode in dem Sinne nicht. Es wird lediglich auf die Einlogpflicht verzichtet. Die Firma aber läuft weiter und könnte pleite gehen.

  • Hab ich auch so gemacht und meine Firma hat den Urlaub überlebt....allerdings hab ich aus Zeitgründen alles weggeworfen was im Lager war...


    Dann gibts noch ne Methode, die hat mein Vater genommen, alles so einstellen, dass man nicht überproddet, das is aber ziemlich kompliziert und du müsstest dann immer eingucken, wenn eine neue Runde anfängt...

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Hallo und Good-Bye
    Schnief ,eine guter und gern gesehner Spieler müss uns verlassen.Charly´s Welt trauert.Du hast immer fair und mit Humor gespielt ,das werden wir vermissen.In der Hoffnung uns doch noch mal wieder zusehn und wenn es erst in 4 Jahren ist ,verbleibe ich hoffnungsvoll mit lieben Grüssen und wünsche Dir viel Erfolg im realem Leben.
    Charlys Welt Samy
    Ps Vergiss nicht Deine Adresse bei den Admis zulassen,vielleicht kann man Dich dann anschreiben ,wenn es mal doch zu einem IT-Treffen kommt.

  • Ich glaube ja nicht daran, dass es ein IT-Treffen geben wird, wenn ich mir den Thread im Forum durchlese....


    Wenn ihr euch so kennt, wie lange spielt ihr beide schon??

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • @ Tory:


    schade das Du uns verläßt, aber das RL geht halt vor. Und das RL ist 1000 mal wichtiger wie ein game, auch wenn man es sehr gerne und aktiv gespielt hat.


    Evtl sieht man sich ja mal im Chat wenn dir mal die decke auf den kopf fällt und bissl abwechslung brauchst...


    bis vielleicht in 4 jahren...




    @ Martinjo:


    wieso glaubst Du das es nie zu einem Usertreffen kommen wird? Falls es Dich interssiert haben wir des öfteren ein kleines UT-Treffen hier bei mir oder bei anderen usern.....


    Und ein großes wird auch kommen das ist sicher, nur der zeitpunkt dafür hängt auch von meiner zeit ab um es zu organisieren, was aber immer bei mir im hinterkopf ist.
    Ich habe aber erfahren das es für mich wichtigere sachen gibt die für mich persöhnlich höher zu bewerten sind. Und das andere ist das hier bei IT sehr viele Schüler, Studenten und noch mehr mit weniger finaziellen mitteln sind, für die es nicht so einfach ist ein WE zu finanzieren, da es für einen tag sich nicht lohnen würde.....


    lg ratz