Synchronisierungsfunktion

  • Ich weiß nicht, ob ich das Wort richtig geschrieen habe, aber das ist ja auch egal. Ich hab einen Vorschlag. Man hat ja meist mehrere Läden von einer Sorte, die ihre festen, meist gleichen Preise haben, wenn man aber einen neuen baut, sind die Preis erst mal nach Voreinstellung, aber man will natürlich, dass die Kunden genau dasselbe zahlen, wie in den anderen Läden. Man muss dann für jedes Produkt den Preis übertragen, das ist ziemlich umständlich.


    So jetzt mein Idee, könnte man es nicht so machen , dass man den Preis in dem neugebauten Laden mit dem, in den Alten sycronisieren kann? Ich fände es super und es würde das IT-Lben erleichtern.


    Was sagt ihr dazu sagt mal eure Meinung, BITTE!!!!!!!!

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Das wäre super. =) Ich krieg jedesmal in meinen Baumärkten fast die Krise, wenn ich ein neues Produkt erforscht habe. :rolleyes:

  • jo du hast total recht , da es wirklich total nervig ist immer seine preise anzupassen
    traurig ich fände es gut wenn es entweder eine kategorie oder im produktionslogbuch auf preise automatisch übernehmen gehen könnte dann müsste man auch nach dem man die preise verändert hat nicht jedes geschäft einzel anwählen
    Daumen hoch! also tpp idee P.S.: wenn ich mich recht entsinne war das auch im vorbild industrie gigant vorhanden ;)

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

  • Nee so etwas gab es bei IG2 zumindest meines Erachtens nach nicht...so jetzt aber das Zeug gegen den Sonnenbrand rauf sonst steht da unten in drei Wochen immer noch hat Sonnenbrand....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future