Account gelöscht worden - Warum

  • Hallo,


    ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass sowohl mein Account (BmB inc.) als auch der Account meines Freundes (aci) gelöscht wurde.


    Wir würden dafür gerne einen Grund wissen.


    Wir haben versucht Ansprechpartner Maikel Urlitzki unter Telefon: +49 (0) 160 - 210 34 85 anzurufen und wurden weggedrückt.


    Bitte erklärt uns das, denn wir spielen schon seit einem dreiviertel Jahr itycoon und hatten eigentlich sehr viel gefallen an dem Spiel gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela (BmB inc.)
    &
    Christian (aci)

  • Als Nachtrag:


    Wir haben uns gerade die Regeln durchgelesen und da steht eindeutig drin, dass die Mitspieler vorher informiert werden, wenn Sie über eine IP gegen die Regeln verstoßen.


    Wir haben keine Warnung erhalten und unser Account ist nun pfutsch.


    Lässt sich da noch was machen, oder wars das für uns?


    Viele Grüße
    Michaela & Christian

  • Zitat

    Original von BmB inc.
    Wir haben versucht Ansprechpartner Maikel Urlitzki unter Telefon: +49 (0) 160 - 210 34 85 anzurufen und wurden weggedrückt.


    Das liegt daran, dass er der Ansprechpartner für die Webseite ist und nicht die Supporthelpline. Außerdem liegt er krank im Bett, und ob wir ihn nach dieser schweren Erkältung jemals wiedersehen werden weiß nur Gott allein, oder sein hausarzt *g*


    Was die Accountsperre betrifft, so ist ingame ein Warnhinweis zu sehen beim Handel über eine IP. Selbst wenn der euch nicht auffällt, oder was ich nicht ausschließen möchte, durch irgendwelche Gründe vom Server nicht als solches erkannt wurde, so ist dies doch nur ein Hinweis auf den Regelverstoß. Die Regeln habt ihr beim Anlegen eures Accounts bestätigt, ihr habt sie nicht eingehalten, und damit ist das Thema erledigt.


    Es steht euch natürlich frei neue Accounts anzulegen, solange ihr euch an die Regeln haltet.


    JW

  • Nachdem jetzt also die Spielaufwände von knapp drei Monate für die Katz waren, möchte ich hiermit an den Support Bescheid geben:


    - BMB und ACI werden auch in Zukunft über eine IP Adresse spielen müssen, da wir uns wohl zwei getrennte DSL Anschlüsse nicht leisten können.


    - Handelstransaktionen, wie wir sie in den letzten neun Monaten sehr oft getätigt haben, werden wir in Zukunft unterlassen.


    So ok? Können wir unsere alten Accounts neu registrieren oder müssen wir uns jetzt neue Namen aussuchen?


    Gruß
    Christian

  • hm da die Accounts gelöscht wurden, müsst ihr dementsprechend auch neue Accounts zulegen. :D


    siehe Handbuch:


    Zitat

    §4a Das Spielen mit mehreren Accounts über eine IP ist verboten. Ausnahmen sind möglich und müssen bei einem Supporter angemeldet werden.


    Also wenn Ihr nur die Möglichkeit habt, über eine IP zuspielen, dann müsst ihr es vorher anmelden.Dann ist dies auch kein Problem, nur das untereinander Handeln solltet ihr unterlassen.



    RIKKU / Yvonne

  • Hm also, warum ist das eigenlich so schlimm, wenn man untereinander handelt?? Naja natürlich, dass man da immer min nehmen wird... aber was ist wenn mal nicht, vielleicht sollte man es nicht gänzlich verbieten, könnte man es nicht vielleicht so machen ,dass man mindestens norm verlangen muss, oder so???


    Ich hab auch solche Probleme, ich spiele mit meinem Vater an einem PC, aber es wird garantiert keinen zweiten Anschluss geben nur wegen IT ;( ;( ;(


    Außerdem, selbst wenn es mein Vater ist, müsste er trotzdem den normalen Globetrade Preis bezahlen, also bei Stahl im moment max....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • naja die möglichkeit eines multis soll damit unterbunden werden wenn sich ein spieler 2 accs anlegt der eine nur rohstoffe proddet , diese zum min an seine 2te firma schickt und diese den dicken profit durch den hohen stückdeckungsbeitrag einfährt. wäre unfair den anderen gegenüber da dieser jemand sich alles selbst herstellen könnte, da er eine 200gebäude grenze hätte damit.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!