Beiträge von BmB inc.

    Als Nachtrag:


    Wir haben uns gerade die Regeln durchgelesen und da steht eindeutig drin, dass die Mitspieler vorher informiert werden, wenn Sie über eine IP gegen die Regeln verstoßen.


    Wir haben keine Warnung erhalten und unser Account ist nun pfutsch.


    Lässt sich da noch was machen, oder wars das für uns?


    Viele Grüße
    Michaela & Christian

    Hallo,


    ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass sowohl mein Account (BmB inc.) als auch der Account meines Freundes (aci) gelöscht wurde.


    Wir würden dafür gerne einen Grund wissen.


    Wir haben versucht Ansprechpartner Maikel Urlitzki unter Telefon: +49 (0) 160 - 210 34 85 anzurufen und wurden weggedrückt.


    Bitte erklärt uns das, denn wir spielen schon seit einem dreiviertel Jahr itycoon und hatten eigentlich sehr viel gefallen an dem Spiel gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela (BmB inc.)
    &
    Christian (aci)