Vorschläge zur Oberfläche

  • (Nachrichten)
    - Bei Meldungen zu fertigen Upgrades direkt ein Link zu dem Gebäude


    (Gebäude)
    - Kategorie "Stillgelegte / Inaktive Gebäude"


    (AnNa)
    Evtl ein Knopf, der nur Angebot und Nachfrage für das eigene Forschungslevel anzeigt, grade für Einsteiger übersichtlicher.


    Hab mir noch ein paar Dinge Aufgeschrieben aber find den Zettel nicht mehr, werd das dann ergänzen


    Grüsse :)

  • Zitat

    Original von HAL
    ...
    (AnNa)
    Evtl ein Knopf, der nur Angebot und Nachfrage für das eigene Forschungslevel anzeigt, grade für Einsteiger übersichtlicher.
    ...


    Noch komfortabler bekommst du die Anzeige, wenn du in ein Geschäft gehst.
    Dort findest du den Link "Zeige AnNa für dieses Geschäft".
    Jetzt werden dir nur die Anna-Werte für die Produkte dieses Geschäftes angezeigt.

  • Zitat

    Original von stdok


    Noch komfortabler bekommst du die Anzeige, wenn du in ein Geschäft gehst.
    Dort findest du den Link "Zeige AnNa für dieses Geschäft".
    Jetzt werden dir nur die Anna-Werte für die Produkte dieses Geschäftes angezeigt.


    Das hab ich schon gemerkt, aber für Entscheidungen in welche Zweige man vielleicht zusätzlich investiert wäre eine AnNa die nur Produkte des eigenen FLs anzeigt ebenfalls sehr sinnvoll.

  • Zitat

    Original von HAL
    (Gebäude)
    - Kategorie "Stillgelegte / Inaktive Gebäude"


    die idee find ich richtig gut, dann muß man nicht mehr alles einzeln durchklicken wenn man mal 10 gebäude aus unterschiedlichen gebieten wieder an die arbeit schicken will.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • (Gebäude)
    - Kategorie "Stillgelegte / Inaktive Gebäude"


    wäre echt klasse.


    eine QL übersicht wäre nicht schlecht.
    wo man auf anhieb sieht, wo ich welchen QL habe.
    und nicht erst in der anna oder in jeden betrieb schauen muss.

  • Ich finde die Ideen gut, vor allem die mit derneuen Katerogie. Aber, das mit dehn Links in den Upgrade-Nachrichten ist meiner Meinung nach überflüssig, da ich mir die Nachrichten nie durchlese, sondern einfach in meinen eigenen eigenen Kategorien die Produktion wieder anschalte, es sthet ja immer hinter welches Gebäude fertig ist. Die ANNA, die sich auf das Forsxchungslevelö ausrichtet finde ich überflüssig, da es, wie stdok sagt bereits eine ANNA mit den Produkten des Geschäfts gibt, die auch sinnvoll ist, wenn man z.B. überlegt, ob man sich das nächste FL leistet, weil man dann ein Produkt machen kann, mit dem man richtig geld verdienen kann..... und man kann ja wohl auch gucken, welche Produkte man hat und welche nicht.......

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future