Beiträge von Lunar LLC

    Ah, prima.
    Nur eins ist mir gerade Aufgefallen. Ein Forschungsgebäude hat ja nun 2 Slots zum Auswählen. den ersten wo geforscht wird und den zweiten, die warteschleife. im zweiten gibt es das '-' immer noch. zumindest eben beim Auswählen waren die '-' noch da.

    Kleine Anmerkung.
    Bei der Erforschung von QL, hast du vor jedem Produkt im Auswahl Menu ein '-' gesetzt. Wenn man aber zb. Motoren erfoschen will, und 'M' drückt um schnell hin zukommen, geht dies nicht, weil er das '-' als Anfangsbuchstaben erkennt und nicht das 'M'.
    Kann man dies Ändern?

    Neuer Bug.
    Wenn ich im Adressbuch, Kundenname, Produkt, Menge und Preis fest gelegt habe, und ihn aus dem lager heraus verkaufen möchte, übernimmt er Kundenname und Menge, aber keinen Preis. Wenn ich einen Preis eingebe und die Wahre verschicke, kommt auch keine erneute abfrage, ob ich dies Speichern möchte.

    Wie ich sehe wurde meine Idee mit dem upgrade lager umgesetzt. und es sieht echt toll aus, aber wie zu erwarten viel zu Günstig und viel zu viel lagerplatz.


    Hier noch mal meine idee.


    Lager ____ Preis ____ Fakorlager/preis
    500 ------------------------
    700 ____ 3 Mio ____ 200 __ 2
    1000 ____ 6 Mio ____ 300__ 3
    1400 ____ 10 Mio ____ 400__ 4
    1900 ____ 15 Mio ____ 500 __ 5
    2500 ____ 21 Mi ____ o 600 __ 6

    Wenn ich Gebäude Update, welche ich über Eigene Kategorien sortiert habe, lange ich automatisch bei "Gebäuden" und bleibe nicht bei meiner eigenen Kategorien


    EDIT:
    Gut, fehler tritt nur auf, wenn man nicht genügend Geld hat - sonst gibt es eben!

    Nächster Bug.
    Beim Zuweisen von Gebäuden in die Eigenen Kategorien, wird wenn man z.B. 5 Gebäude auswählt und ihnen eine Kategorie zuweist, wird immer nur EIN Gebäude zugewiesen, nicht alle 5.

    Mach ich.


    Neuer Fehler wegen Geldmangel.
    Hat man nicht genug Geld, kann man die Gebäude trotzdem anklicken zum bauen, erst dann erfolgt die Meldung "Nicht genug Geld". Vorher waren die Bau buttons gleich Ausgegraut und die Preise rot makiert, fand ich iwie übersichtlicher.


    Spieler Suche scheint auch nicht zu gehen.

    Wenn du die Bilder aber nur als jpg anzeigen lässt, verpufft die Wirkung der gif, wegen u.a. dem Transparenten Hintergrund.


    Neues Problem, ist mir vorher auch nicht Aufgefallen beim Testen. Das Highscore Menu spinnt. Irgendwie habe ich das Gefühl er zeigt mir nur den Gesamtscore an, aber nicht u.a. die Ewigenkeits Tab o.a.

    Ich konnte mir keine Karte generieren. Es war von Anfang meine Karte aus der letzten Runde eingestellt. Nicht das dies nicht gut wäre...
    Desweiteren, wenn ich eine Baustofffarbik baue, sind Aluleitern eingestellt (Produktions NULL), betrete ich das Gebäude sind es Hämmer.

    Beim Logo Neu Hochladen ist mir aufgefallen, man kann nur jepgs hoch laden, verständlich, aber wenn du nich gifs einfügen könntest, wär ich dir dankbar, diese kann ich mit einem transparenten hintergrund hochladen und somit haben ich keinen hässlichen Rand um mein logo.