[*] Preisübernahme in den Geschäften

  • Man könnte doch alle OK buttons zur Preisübernahme zusammenfassen, dann müsste man nur einmal die Seite laden anstatt für jedes Produkt einzeln. Wenn ich z.B. 10 neue Läden baue und in jedem Laden die Preise für 10 Produkte ändern möchte, dann sind mind. 100 Ladevorgänge nötig und sowas sollte zu gunsten des schon angeschlagenen Servers vermieden werden.


    mfg Ano

  • dafürbin!
    würde ja reichen wie son button >preise für alle übernehmen<
    wurde aber schonmal abgelehnt weil is ja ein on-spiel....

  • Zitat

    wurde aber schonmal abgelehnt weil is ja ein on-spiel....


    Keine Ahnung was du damit sagen willst, und auch keine Ahnung welche inoffizielle Quelle du damit meinst, aber das Feature wurde soeben integriert.


    PS:
    Nicht Aussagen des Staff aus dem Zusammenhang reißen und mit eigenen Worten und anderen Tatsachen kombinieren.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • vor monaten wurde sowas vorgeschlagen und abgelehnt weil man ja viiiiel weniger klicken müsse!
    kann auch sein dasses irgendwie automatisches anschalten der fabriken nach update!


    egal!

  • Zitat

    aber das Feature wurde soeben integriert.


    Also irgentwie funktioniert das mit der preisuebernahme in geschaeften nicht. Ich muss immernoch jeden laden einzellnt besuchen damit ich sie alle auf die gleichen preise bringen kann.

  • Ja man kann das zweideutig verstehen.


    Zitat

    Man könnte doch alle OK buttons zur Preisübernahme zusammenfassen, dann müsste man nur einmal die Seite laden anstatt für jedes Produkt einzeln. Wenn ich z.B. 10 neue Läden baue und in jedem Laden die Preise für 10 Produkte ändern möchte, dann sind mind. 100 Ladevorgänge nötig und sowas sollte zu gunsten des schon angeschlagenen Servers vermieden werden.


    Er sagt man muesste bei 10 geschaeften nur 1 mal die seite laden.
    Jedenfalls so in der art :lol: