Beiträge von TaDaLa

    Doch das habe ich beachtet.
    Aber die preise sind viel zu hoch!
    Darum handelt es sich hier um einen gewollten bug der game macher :lol: .
    Um leute mit hohen forschungsleveln zu schikanieren.


    Wenn das in der realität genau so wäre würde ich mein ganzes haus als gitarren lager für firmen anbieten und innerhalb 1 monat millionär sein.

    Ich habe mir eben 50 gitarren vom markt gekauft und mich dann richtig erschrocken was die im rohstofflager kosten.
    Mehr als 400.000 jeden wu!!!
    Habe die dann schnell ins produktlager verschoben wo der preis viel viel geringer war.
    Ist das so normal?

    Ich habe von kredit gesprochen...
    Und nicht von anlage.


    Oder gibt sich wirklich eine bank eigenne sicherheit für kredite?
    Wäre ja lustig, ein kreditnehmer geht pleite, und die bank entschädigt sich dann selbst mit geld das normal garnicht existiert. :roll:

    Wenn ein kreditnehmer pleite geht erhällt man einen erlöss.
    Der soweit ich aus der letzten runde weiss sehr gering ist.
    Aber man sollte auch keine kredite zu 400% des gebäudewertes anbieten :roll: .
    Deshalb eigenes risiko würde ich sagen.


    Viel sinnvoller wäre ein art annahme von krediten wie bei waren.
    Nur warscheinlich würden dann viele anfänger nix mehr bekommen.

    Ja man kann das zweideutig verstehen.


    Zitat

    Man könnte doch alle OK buttons zur Preisübernahme zusammenfassen, dann müsste man nur einmal die Seite laden anstatt für jedes Produkt einzeln. Wenn ich z.B. 10 neue Läden baue und in jedem Laden die Preise für 10 Produkte ändern möchte, dann sind mind. 100 Ladevorgänge nötig und sowas sollte zu gunsten des schon angeschlagenen Servers vermieden werden.


    Er sagt man muesste bei 10 geschaeften nur 1 mal die seite laden.
    Jedenfalls so in der art :lol:

    Zitat

    aber das Feature wurde soeben integriert.


    Also irgentwie funktioniert das mit der preisuebernahme in geschaeften nicht. Ich muss immernoch jeden laden einzellnt besuchen damit ich sie alle auf die gleichen preise bringen kann.

    Oh Holla!
    Ich kenne das spiel schon und kann es keinen empfehlen.


    Es ist viel zu unausbalanciert.
    12 rassen hin oder her...
    Wenn 4 davon so stark sind das die anderen niemals ne chance haben.
    Noch dazu gibt es daueruebergriffe auf anfaenger.


    Achja:

    Zitat

    Eigentlich möchten wir mit keinem anderen Spiel verglichen werden, aber Ogame kommt uns nahe.


    Es sollt wohl eher heißen quest of galaxies kommt ogame nahe.
    Im grunde handelt es sich bei quest of galaxies um eine kopie aus mehreren anderen browser games.
    Wobei dazu das ganze noch total verbugt ist.


    MfG
    TaDaLa

    eusterw
    Dein system finde ich nicht schlecht.
    Aber mir wäre das eben zu aufwendig.
    Und das es multis eindämmen würde wage ich zu bezweifeln.


    Die preise auf den markt müssen auf jedenfall niedriger sein als wenn man die im laden verkäuft.


    Dadurch lohnt es sich für einen mit 2 oder mehreren accounts immer diese zu betreiben.


    Naja nochmal zu meiner idee:
    Wie ich vorhin schon sagte fände ich es am sinnvolsten die preise auf den markt auf einen festen preis hochzuschrauben.


    Durch ein erhöhen der "max" preise wird es auf den markt viel mehr möglichkeiten geben.
    Und es würde sich sogar lohnen wenn man sich nur auf das zuliefern von waren einstellt.


    Und durch ein erhöhen der "min" preise wird es sich deutlich weniger lohnen für leute multi acc zu betreiben.
    Machen dann ja weniger gewinn.


    Natürlich wird es dann immernoch schwarze schafe geben..
    Aber es wäre ein kleiner anfang.


    Im prinzip haben wir die selben vorschläge.
    Nur anders umgesetzt.


    MfG
    TaDaLa

    Der min preis wäre mit 294 aber viel zu tief.
    Ist ja dann schon ein verlust geschäft.


    Aber den max preis von 1277 finde ich gar nicht so schlecht.


    Ich denke mal das preissystem lässt sich am einfachsten verbessern indem man bloss die max preise um 100% hochschraubt.


    Dann kommt viel mehr handel ins spiel.