Genossenschaften

  • Zitat

    Original von John_Walker


    Zumindest in einer Clan-Highscore wären alle Mitglieder eines Clans gleich stark. In der Einzel-HS würde dann allerdings Sangsisu oben stehen, so zumindest der Plan.


    JW


    Falsch
    und nur weil du mich ständig anfeindest hast du nicht automatisch recht
    die vorteile hab ich schließlich deutlich erklärt!
    die gelten für alle
    nicht nur für mich!
    und die ally macht halt am meisten kohle wenn einer auf pkw gepusht wird dann der zweite usw...
    und beim bankensystem wurde bewußt die Bankenpleite gesucht,und die meisten Bänker haben das geld beim anderen angelegt
    ich fand es sehr gut,weil es mir mitten im spiel ermöglichte schnell zu expandieren!


  • Haben das alle gelesen?

  • jo nun ist hier der grosse tread hehe


    aber es wäre doch super in jedem ogame gibts clans das man zusammen stark werden kann sogar in richtigen käuflihen games


    also wenn das euch nicht überzeugt versteh ich die welt nicht mehr

  • Zitat

    Originally posted by Matt
    jo nun ist hier der grosse tread hehe


    aber es wäre doch super in jedem ogame gibts clans das man zusammen stark werden kann sogar in richtigen käuflihen games


    also wenn das euch nicht überzeugt versteh ich die welt nicht mehr


    Also "Alle machen das so, das kann nur toll sein" ist für mich kein überzeugendes Argument, sorry

  • Zitat

    aber es sit eins


    Aber
    1. ein falsches, ich kann dir sofort 2 Browsergames (außer IT) nennen, wo es keine Clans gibt, so viel zu dem Punkt "in jedem"
    2. ein völlig belangloses, siehe auch meine Erklärung zur Behandlung neuer Ideen im Thread: Notizzettel


    JW

  • Und dabei folgende Punkte knapp verfehlt:


    Zitat
    • ob sie das Spielkonzept IT voranbringt
    • ob sie in die Spielbalance reinpasst


    Fehlt eigentlich noch, ob sie den Regeln entspricht.


    Und da du hier nicht das letzte Wort hast, hab ich es. Thema ist zur Kenntnis genommen und durch. Statement von beiden Admins ist erfolgt.


    JW

  • Damit ihn auch jeder findet, hier die zusammengefügte Version des Threads.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Zitat:
    aber es wäre doch super in jedem ogame gibts clans das man zusammen stark werden kann .



    du kannst nicht it mit anderen browsergames vergleichen.
    es gibt welche wo man planeten besiedeln tut, um rohstoffe abzubauen und den planeten verteidigen muss. aber selbst da muss man nicht unbedingt in ein clan gehen.man kann alle browsergames alleine spielen ohne in einem clan zuspielen.wenn du das alleine nicht schaffen tust, weil es klingt so als würdest du ständig im minus sein, da kannst du halt dieses spiel nicht spielen.


    RIKKU

  • Stop!!


    Ihr verfehlt das Topic! Bleibt bitte bei "Genossenschaften" für Smalltalk gibts den Chat oder das Off-Topic Forum, danke!

  • also ich fänd das mit den genossenschaften nicht schlecht... man könnte das aufbauen wie mit den allys in kriegs-browsergames... das sich mehrere firmen zusammenschließen und waren z.b. untereinander tauschen können um die produktpalette der genossenschaft zu erweitern und so... sollte man wirklich mal überdenken das thema, ich denke das würde den spielspaß vergrößern...