Beiträge von don marco

    ich hatte damit eigentlich auch versucht das die produktpalette noch mehr erweitert werden könnte... was weiß ich: z.b. tabak anbauen und dann zigaretten oder pfeifentabak herstellen...
    oder kaffee oder tee herstellen usw...
    gäbe es ja alles auch noch... je mehr waren desto mehr spaß macht es doch letztendlich :D

    also ich fänd das mit den genossenschaften nicht schlecht... man könnte das aufbauen wie mit den allys in kriegs-browsergames... das sich mehrere firmen zusammenschließen und waren z.b. untereinander tauschen können um die produktpalette der genossenschaft zu erweitern und so... sollte man wirklich mal überdenken das thema, ich denke das würde den spielspaß vergrößern...

    Je weiter man forscht desto mehr kann man bauen, das ist das Prinzip...
    Nun bin ich aber an die Grenze des 100sten Gebäudes gestoßen :(
    Wann wird aufgestockt ? Oder ist das in naher Zukunft nicht möglich ?
    Ich würde mich nur ungern von Produktionszweigen trennen müssen :(
    Läuft gerade alles so gut... Ich musste schon Brot kicken... :(

    Gibt es eigentlich wirklich keine Art von Urlaubsmodus ? Das Problem ist mir über den Weg gelaufen als ich neulich fast Pleite gegangen bin als ich einen Tag nicht ins Netz konnte...
    Wäre ja blöd wenn man ein Imperium aufgebaut hat und dann Pleite geht nur weil man mal nicht ins Netz kann (sei es nun Urlaubs- Krankheits- Arbeits- oder sonstwie bedingt...)
    Habe ich die Möglichkeit bisher übersehen ?
    Ansonsten gilt dies als Anregung...

    UUUUUPS, M.H.T.C. (Firmenname, Anm. des Supports)
    Produziere derzeit Kupfererz das ich auf den normalen Markt schmeissen muss weil ich es nicht verarbeiten kann *FRUST*
    Dann habe ich noch Faserholz, Papier, Holzbretter, Schnittholz, Glas, Quarzsand und Stahl im Angebot... Da ich aber noch relativ frisch bin habe ich natürlich noch nicht die RIESENmengen aber wenn dir auch Teillieferungen helfen würden schreib mir einfach ne PN

    Hey Ho,


    kurze Frage: Im Portal steht für die Produktion von Kupferdraht wird ein Stahlwerk benötigt. Dieses habe ich jetzt aber ich kann trotzdem mein Kupfererz nicht weiterverarbeiten. Benötige ich dafür ein bestimmtes Forschungslevel ??? Das käme mir etwas spanisch vor... Oder habe ich das Stahlwerk jetzt umsonst gebaut ??? 8o :(

    hilfe ich kann im bereich biete kein thema anlegen !!!
    kann mir da einer der supporters weiterhelfen ?

    so, habe jetzt mal umgekrempelt: 3x holzfällerlager, 1x sägewerk, 1x quarzsandtagebau, 1x glaserei und ein baumarkt...
    mal sehen was es bringt :D

    also ich habe ne etwas breite palette: ich fördere bauxit, schnittholz, eisenerz, quarzsand und weintrauben. verarbeiten tue ich schnittholz zu faserholz, eisenerz zu stahl und quarzsand zu glas. was würde sich denn überhaupt lohnen ? sonst mach ich nämlich nen reset...

    Hallo. Ich bin gerade erst neu eingestiegen und habe folgendes Problem: Ich mache auf biegen und brechen keinen Gewinn. Kann mir da jemand Einstiegstips geben ? Ich danke schonmal im voraus...
    ?( ;( :(