Top Firmen warum nur?

  • Hallo!


    Erstmal zu mir, ich bin Neueinsteiger und hab auch prompt mit meiner neuen Firma keine vernüfigen Gewinne erziehlt ob wohl doch alles so gut durchdacht war. So musste ich neu starten, mit meiner neuen Firma läufts doch deutlich besser! (hab Glück gehabt bin eingestiegen und 1 Tag später gings neu los, wenn auch wenig zeit zum üben)


    Doch eins wundert mich!
    Das die Top Firmen, nach dem neustart die selben sind wie beim Spiel davor. (Ich vermisse übriges die Highscors vom letzten spiel). So kommts mir zumidest vor. Die ersten sind ja jetzt schon nicht mehr einzuholen.


    Sind hinter diesen Firmen kleine Wirtschaftsgenies oder gibt es Tabellen mit dem Gewinn pro Produkt oder macht es die erfahrung wie man einen Perfekten start hinlegt oder werden diesen Firmen von Zulieferen nur so mit Produkten zugeschüttet (vielleicht sind die Zulieferer die selben wie bei Spiel zuvor?). Und wenn sollten die, die einen auf Zulieferer machen wennigstens nicht die großen sondern die kleine unterstüzen (die kaufen auch zum höchst Preis).


    Also was kann man machen um auf Platz 1 zu kommen?


    Gruß
    Leguan


    P.S. Ich bin mal gespannt was ich zur antwort bekomme. :?

  • Servus!


    Also ich spiel das Game auch erst seit 2 Tagen, aber meine Firma geht voll ab :D


    Einersits kannst Du mal hier schauen: http://www.fans.industrie-tycoon.de
    Da findest Du gaaanz viele Infos und kannst anhand einer durchdachten Marktanalyse und etwas Taktik schon einen richtig guten Start hinlegen.


    Natürlich gehört auch noch etwas Geschick und das Quentchen Glück dazu vermute ich mal...^^


    Ausserdem kaufen die reichsten bereits Endprodukte zu Höchstpreisen von kleineren Firmen um diese dann wiederum noch teurer in den eigenen Geschäften zu verkaufen


    Denke mal die Top10 is fast nicht mehr zu erreichen aber ich finds schon schön zu sehen jede Stunde 1-10 Plätze hochzurutschen :lol:


    MfG Nokaja