Beiträge von Maske

    naja wolle mer das nochmal durchgehen lassen *g*


    Wollt schon sagen soviele hab ich doch net. Aber wie immer in so einem Spiel es gibt immer welche die net genung bekommen. *g* Im wahren leben meckern über diejenigen die soviel kohle haben und hier das gleiche machen tztz :lol:

    nö nur 4 von 12 läden sind level 5 rest is level 0 und drei branchen. wobei eine nun komplett stillgelegt ist. mach ja schon extra net 7 läden von einer Sparte. (macht ja auch ka spaß) *g*


    Aber danke für die antwort. Werde eh mal genau schauen was ich nun mache und wie.

    siehste genau das mein ich was bringt es dir auf 50% zu stellen. Machst nur die anna KAPUTT. Ich mach gerne das Profil an dann kannst du sehen ob ich es auch kaputt mache.

    Kann es sein das diese noch schärfer eingestellt worden ist? Hab das gefühl als ob überall weniger als bei der letzten Runde eingestellt ist. Wenn ich mir so die anna anschaue weiß ich langsam net mehr was ich noch herstellen soll ohne die preise zu fetzen. Wenn das so weitergeht kann ich auch mit höherer Forschung nix mehr Reißen. Hab schon eine Industrie komplett stillgelegt und ne andere ist kurz davor.


    Oder gibt es hier doch mehr Egoisten als ich dachte die lieber auch 100% verkaufen statt auf 150%? Das wäre richtig blöd in meinen Augen denn 1. Sie machen zwar mehr gewinn aber 2. Ist es kurzfistig und sie füllen unnötig die AnNa 3. Machen se am ende ebenso Verlust wie diejenigen die zu 150% verkaufen.

    Also ich war vorletzte Runde lange zeit unter den top 4. Letzte Runde mit ach und krach kurze zeit in top 25 und diese runde bin ich gespannt. Aber ehrlich gesagt geht es mir net um den Platz in der highscore. Ich habe das erste mal angefangen Mit Lebensmittel dann reset gemacht weil ich doof war um damit genung gewinn zu machen. Dann habe ich ich Möbelmarkt probiert. (die Anna war da noch 10 mal höher als heute)


    Beim letzten letzten reset hab ich mit kumpel bei bekleidung angefangen und gut knete gemacht auf dauer. Und nun haben wir beide mit Buchladen begonnen. Das wir damit net die gewinne einfahren wie ein möbelladen is klar.


    Was ich damit sagen will ist das mein Ziel net top 10 ist sondern einfach nur Spaß haben. Und das is so garantiert. Da ich immer mit was neuem anfange. Ich sage mal das Top 10 mit Möbelladen und evt. Baumarkt angefangen haben. Und einige Partner haben. Mein Kumpel und ich haben das net. Wir spielen zusammen so weit es geht.


    Und wenn dir das jetzt schon unheimlich ist warts mal ab bis die da oben bei forschung angekommen sidn für Autos. :roll: dann gehen die punkte selbst in der Top 10 auseinander wie hefeteig.

    Hab leider schneller gevotet wie gelesen. Dachte mit Opera gehtes grundsätzlich net. Aber wenn WU wieder geht werde ich das mal machen wie es doctor_who sagt. Ich hoffe es klappt. Werde dann nochmal was schreiben dazu.

    Wie oben gesagt habe ich pro WU


    Aluminium 126
    Nylon 32
    Glas 60


    Über. Und suche jemanden der mir das evt abnimmt. Im mom landet es immer aufen Markt.


    Nur zu Höchstpreisen zu vergeben.


    Grüße
    Maske


    Crash OhG