Beiträge von Nokaja

    Servus!


    Also ich spiel das Game auch erst seit 2 Tagen, aber meine Firma geht voll ab :D


    Einersits kannst Du mal hier schauen: http://www.fans.industrie-tycoon.de
    Da findest Du gaaanz viele Infos und kannst anhand einer durchdachten Marktanalyse und etwas Taktik schon einen richtig guten Start hinlegen.


    Natürlich gehört auch noch etwas Geschick und das Quentchen Glück dazu vermute ich mal...^^


    Ausserdem kaufen die reichsten bereits Endprodukte zu Höchstpreisen von kleineren Firmen um diese dann wiederum noch teurer in den eigenen Geschäften zu verkaufen


    Denke mal die Top10 is fast nicht mehr zu erreichen aber ich finds schon schön zu sehen jede Stunde 1-10 Plätze hochzurutschen :lol:


    MfG Nokaja

    Hallo!


    Also nachdem it ja wieder läuft ist mir mal folgendes aufgefallen:


    Mein Geschäft verkauft je NULL, trotzdem ist in dwer Bilanz ein plus zu verzeichnen, wiederum das Geld ansich ist NICHT gestiegen, also ich mache zur Zeit weder Geld, noch produzieren meine Fabriken!!!!


    Obwohl die grünen Balken da sind!!


    Please help!



    Name: Nokaja , Spieler ID: 4838

    jo lenor, ich hab genau die gleichen probs, habs auch nochmal über ne erneute Aktivierung versucht, aber unsere Firmen haben wohl ne "feindliche Übernahme" erlitten :lol:

    jo bei mir leider auch ... :(


    kann es sein dass das Backup die erst 30h-existierenden Accounts rausgeworfen hat?


    ich will wieder in meinen acc... Maikel bitte bitte fix das :D

    öhm blöde Sache Maikel, hoffe mal das ist schnell behoben :?


    Wie lange wird es denn als grobe Richtline down sein das Game? ein paar Stunden, einen Tag, mehrere...?


    Vile Glück
    MfG Nokaja