sicherheitscode ungültig ?

  • Hi,


    ich habe ab und an mal das Problem das die fehlermeldung " der sicherheitscode ist ungültig " auftaucht.


    die ersten male dachte ich ich hätte mich vertippt.
    heute morgen aber schon wieder, und ich hab diesmal pinkeligst genau darauf geachtet das alles Korrekt eingegeben war. und dann kamm trozdem die Fehlermeldung, diese kommen aber immer wilkürlich, also zu keinem bestimmten Zeitpunkt.


    könnt ihr euch vorstellen woran das liegt.


    Ach und das mit der referer einstellung beim Firefox versteh ich nicht ganz.
    wenn ich in die adresszeile vom Browser :config eingebe passiert nichts ???

  • Wenn du die Seite aufrufst, dann nen Kaffee machen gehst, noch n Plausch mit Familie/Kollegen, wiederkommst und dann den Code eingibst, ist er nicht mehr gültig. Frag mich bitte nicht wann der Code wechselt.
    Ich hab allerdings auch gelegentlich Probleme eine 0 als 0 zu erkennen, vielleicht haben wir die gleichen Augennervbahnen ;)


    JW

  • kenne das problem von cosmic, wenn ich mit dem ie einfach eingebe und enter drücke geht es öfter mal nicht...wenn ich stattdessen klicke funzt es.
    und das mit der 0 & 8 bekomme ich auch oft nicht gebacken...


    btw als ich mal ne zeit lang mit gfx pack eingelogt bin hat es immer gefunzt....bis auf den 8/0 augenfehler.

  • hast du schon mal VOR dem einloggen AKTUALISIEREN geklickt ;)


    manchmal ist nämlich noch das alte bild(4zahlen) im cache des browsers ;)


    wenn ich VOR dem einloggen nochmal aktualisiere und dann den neuen code eingebe ... ist er immer richtig :)


    kannst ja mal probieren...und mir sagen obs gefunzt hat :)

  • das problem habe ich auch schon gehabt.heute zum beispiel habe ich angeblich 3x den falschen code eingeben, obwohl er richtig war.ich hatte das login geöffnet und glei alles eingegeben, aber trotzdem kam die fehlermeldung.




    RIKKU