Produktion stilllegen

  • Hallo !!


    Um Kosten zu sparen, würde ich gerne die Produktion von Weintrauben nach der Saat stilllegen, bis die Ernte erfolgt. Nun wollte ich mal fragen, ob das überhaupt möglich ist ?? Oder ob es dann keine Ernte gibt, wenn ich die Produktion stilllege ??


    MfG


    dreamer17489

  • wie soll es auch eine ernte geben wenn die Weintrauben in der zwischenzeit wenn keine arbeiter vorhanden sind, wachsen unde gepflegt werden, die würden ja vergammeln und mit unkraut verunreinigt werde, oder von Tieren gefressen :)


    deswegen schön die arbeiter bei der Arbeit lassen :)

  • soweit ich weiss musst du die produktionskosten in der winterpause nicht zahlen, obwohl sie angezeigt werden!


    demnach bringt es nichts die farmen in dieser zeit zu deaktivieren, dadurch sparst du nichts! :)

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Da kann ich Fodel zustimmen. Das hat irgendwo mal ein Admin geschrieben.

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • *mööp*


    FALSCH


    Farmen kosten nach der Ernte bis zur Saat, sowohl Personal- als auch Unterhaltskosten. Es entfallen lediglich die Produktionskosten.


    Für Daueronlinespieler und Pfennigfuchser, ist das "Stillegen" der Farmen zwischen der Ernte und der Saat schon von nutzen.


    Dadurch spart man sowohl Unterhaltskosten als auch einen großen Teil der Personalkosten.


    Sprich wer Zeit und nerven hat sollte dies machen.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Dann entschuldige ich mich vielmals. Hab das wohl damals falsch verstanden, aber ist ja so wie es ist eigentlich auch logisch.

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.


  • Was bitte ist mit Unterhaltskosten gemeint?


    Zumindest laut der Übersicht in den Farmen spaart man nur (ca) 2/3 der Personalkosten beim Stilllegen ausserhalb der Erntezeit, da die Betriebskosten gleich bleiben und die Protuktionskosten zwar angezeigt aber nicht abgerechnet werden!

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.