wo forschung nachlesen

  • hallochen


    ich hab da so ein kleines problem,


    kurz gesagt ich weis nicht mehr was ich geforscht habe, im forschungsgebäude.


    Lleider werden die nachrichten nach einer bestimmten zeit gelöscht, nu weis ich es nicht mehr.



    Isses vieleicht möglich im prodlogbuch noch eine spalte für die ql einzubauen ?
    :rolleyes:


    cu mozart


    edit: binich der einzige damit?

  • Hallo!


    Es gibt die Möglichkeit in der Anna nachzuschauen. Da steht bei jedem Produkt ( egal ob Rohstoff oder Produkt ) dein eigener FL und der Durchschnitts-FL.


    Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben.


    Grüße
    Astor

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Hallo!
    Ok, da steht der Ql drin, danke für die Korrektur.


    Zitat

    Original von mozart
    Isses vieleicht möglich im prodlogbuch noch eine spalte für die ql einzubauen ?


    Aber hier wird ja ganz gezielt nach Ql gefragt. Also passt meine Antwort ja schon zum Problem und der Fragestellung im Topic.


    Grüße
    Astor

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Mal ne Frage, hoffentlich nicht allzuweit ab vom Thema..



    In der Anna stimmen meine QL, aber was für QL stehen im Lager ?


    Es werden in beiden Ansichten total verschiedene Werte angezeigt


    Bsp.
    Anna:
    Eisenerz QL 5 | Stahl QL 5


    Lager:
    Eisenerz QL 0 | Stahl QL 2



    Ich hab im Forum schon gesucht, aber nix gefunden dazu. Hab ich was überlesen, bin ich der einzige damit... und was soll das ? Bitte helft mir