Beiträge von Despoila

    Mal ne Frage, hoffentlich nicht allzuweit ab vom Thema..



    In der Anna stimmen meine QL, aber was für QL stehen im Lager ?


    Es werden in beiden Ansichten total verschiedene Werte angezeigt


    Bsp.
    Anna:
    Eisenerz QL 5 | Stahl QL 5


    Lager:
    Eisenerz QL 0 | Stahl QL 2



    Ich hab im Forum schon gesucht, aber nix gefunden dazu. Hab ich was überlesen, bin ich der einzige damit... und was soll das ? Bitte helft mir

    Moin moin


    ich hoffe ich hab trotz Suche nicht einen ähnlichen Beitrag übersehen..



    Ich kenne zwar eure Situation, den Server/Traffic betreffend nicht, und es wird wohl nicht nur mir so ergehen, aber die Geschwindigkeit der Gebäudeliste ist optimierungsbedüftig :D


    Eine Idee von mir, mit zugegebener Maßen bescheidenen, aber doch vorhanden IT-Kenntnissen/Informatikkenntissen, ist es den Seitenaufbau zu beschleunigen, indem man nicht bei Klick auf "Gebäude" in der Navileiste, die ganze Gebäudeliste anzeigt, sondern nur die verschiedenen Kategorien (am oberen Rand der Gebäudeliste: Alle/Rohstoffförderung/Rohstoffverarbeitung/etc/+eigene Kategorien).


    Der Qualitätsverlust ist quasi gleich null, die Geschwindigkeit sollte steigen, und auch der Traffic sollte sich einer Ersparnis freuen. Unter der Vorraussetzung, daß die Liste von allen regelmäßig benutzt wird und somit überhaupt Traffic erzeugt, oder übermäßig langsam erscheint.


    Das ganze in nem schönen "Layout" und schwups haben wir mit wenig aufwand erhebliche Einsparungen in verschiedenen Teilen des Games.


    Ich hoffe damit ist was anzufangen, greetz Desopila [Chaos Corporation]

    hmm soweit sogut, aber hab nen verlust von ca 380k obwohl lt Bilanz der gewinn da sein sollte... im "letzten WU" hatte ich kurfristig -350k ich denke das hängt zusammen, ist aber nicht korrekt


    id: 4658


    könnte man da bitte mal schauen ?!?! oder muß ich damit leben ?

    naja aber die aktuellen probs durch den ausfall sind ja nicht zwangsläufig in der kategorie "standard-bugs" sinnvoll untergebracht...


    so zb ist das problem, daß ich lt bilanz gewinn gemacht habe, aber derzeit nen kontostand von -xxxxx habe... ist wohl weniger nen generelles prob... eher auf den ausfall zurückzuführen...