notizblock

  • hi all
    mein vorschlag ist ein notizblock einzuführen.
    dann hat man es leichter seine geschäfter mit anderen spieler zu verfolgen bzw man kann sich aufschreiben mit wem welche ware und preis
    somit muss man sich das nicht merken und kann dann immer schauen wenn man was anderes aufgeschrieben hat was man noch machen wollte


    mfg
    khan
    chef der firma dschingis oHG

  • ich würde einen analogen notizblock mit stift vorschlagen :)



    ich glaube das würde nur zuviel server performance und evtl. speicherplatz einnehmen



    belehrt mich eines besseren wenns nicht so ist :)



    EDIT: die IDEE von dem Post unter mir finde ich noch besser :]

    Craser GmbH



    last round: 3. Alltime Highsore
    _____________________________________


    :] *Signatur* :]

    Einmal editiert, zuletzt von Craser ()

  • Ich will nicht gemein sein aber man könnte sich auch für eine HARDWARE lösung deines vorschlages entscheiden. z.B: selber zu stift und papier greifen. Das kommt evtl. auf 1/2 Euro im monat..... billiger gehts wenn man es auf toileten papier schreibt :D

  • Hi,


    die Idee ist nicht neu, und meines Wissens noch nicht der Inquisition freigegeben, aber ...
    So ein "Notizblock" liegt ja vermutlich auch wieder auf dem Server, was Platz einnimmt und Traffic verursacht.
    Also im Zuge der "Menno, das Game läuft soooo langsam"-Bewegung, erstmal schauen, ob man sich nicht selbst behelfen kann. Notepad.exe könnte ich noch als Tipp anbieten :)


    Gruß,
    JW


    (der es nicht lassen kann auch im Langzeiturlaub mal seinen Senf zu hinterlassen *g*)

  • alle jahre wieder


    diesen vorschlag hatt ich vor längerer zeit schonmal gemacht, leider is da wohl die priorität nicht ganz so hoch X(


    und an alle stift und zettel schreiber sach ich nur: wer den nutzen nicht kennt wird's nicht zu schätzen wissen.
    nich jeder spielt immer am gleichen rechner, und schleppt den aktenkoffer mit sich rum!


    cu mozart