Weintraubenverkauf

  • Ich wollte grade paar überschüssige Weintrauben am Markt verkaufen.


    Bei den Preisangaben steht dann folgendes:
    (min: 9415 | norm: 7848 | max: 15691) als Preis.


    Zum Normalpreis geht das verkaufen demnach nicht.

  • also ein preisfindungsbug!
    ist nit das einzige produkt wo mindest und normalpreis verwechselt werden!!!!!!!!

  • Um 15 Uhr konnte ich leider nich prüfen. Aber eben grade zeigt er wieder " (min: 9074 | norm: 7848 | max: 15124)" das an beim Weintraubenverkauf...


    Zitat

    ist nit das einzige produkt wo mindest und normalpreis verwechselt werden!!!!!!!!


    Dann melde die doch, nur so kann das Game besser und fehlerfreier werden...

  • Der NormVK hat nix mit dem Min- oder Max- VK zu tun.


    Der NormVK dient nur als Referenz (hat sich Fortuna gewünscht) um den Standardpreis auch im Verkaufsmenü zu haben, ohne immer zwischen ANNA und Handel hin- und herzuwechseln.



    Wenn ihr Spieler die Preise so hoch pusht das der Min und MaxVK jenseits des NormVKs ist, schiebt die Schuld nicht den Entwicklern zu, sondenr fasst euch an die eigene Nase. :D


    Kein BUG


    *moved*

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von ExZtEd
    Der NormVK dient nur als Referenz (hat sich Fortuna gewünscht) um den Standardpreis auch im Verkaufsmenü zu haben, ohne immer zwischen ANNA und Handel hin- und herzuwechseln.
    *moved*



    das hab ich mir gewünscht! :P


    Aber damals habe ich es so verstanden, dass Min, Max und Normpreis alle darauf basieren zu welchen Preisen in den letzten 12 Stunden verkauft wurde!


    Demnach müsste der Normpreis trotzdem immer zwischen diesen zwei Werten liegen, also vermute ich hier trotzdem einen Bug... oder ich hab absolut keine Peilung, was mir bestimmt gleich vermittelt wird! :P


    (exzted: nein bitte nicht deinen button für mich einbauen ^^)

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.