Beiträge von RaVe

    Nicht das ich wüsste. Pleite, damit ist Minus auf dem Konto gemeint, oder?
    100% sicher bin ich jetzt nicht, aber ich glaube nicht.


    Meine Spieler-ID ist: 7791
    Könnt Ihr ja mal nachschauen, falls ja, kann das nur nachts, kurzzeitig gewesen sein. Wäre aber echt ärgerlich und eine ganz schön harte Strafe.

    Guten Morgen,


    im Zusammenhang mit den Qualitätsstufen habe ich auch mal eine Frage.


    Seit der neuen Runde habe ich bei allem Qualität 0. Zugekauft habe ich allerdings nie etwas. Obst müsste locker die Qualität 5 haben oder höher.


    Letzte Runde hatte ich meine Qualitätsstufen noch.

    Mir ist heute aufgefallen das beim Verkauf von Eiern irgendwas nicht stimmt.
    Ich verkaufe in jeder WU 24 Eier zu insgesamt 19200,-
    Nur an meinem Lagerbestand ändert sich nix. Ich habe noch immer 1400 Eier im Produktlager. Grade habe ich mal nachgerechnet und stellte fest, das ich die 19200 jede WU gutgerechnet bekomme.

    Mag zwar blöd erscheinen meine Frage, aber was solls...


    Wenn ich nachdem die Saat ausgebracht ist, ein Upgrade starte, ist dann die Ernte hinfällig oder ernte ich dann trotzdem was?

    Um 15 Uhr konnte ich leider nich prüfen. Aber eben grade zeigt er wieder " (min: 9074 | norm: 7848 | max: 15124)" das an beim Weintraubenverkauf...


    Zitat

    ist nit das einzige produkt wo mindest und normalpreis verwechselt werden!!!!!!!!


    Dann melde die doch, nur so kann das Game besser und fehlerfreier werden...

    Ich wollte grade paar überschüssige Weintrauben am Markt verkaufen.


    Bei den Preisangaben steht dann folgendes:
    (min: 9415 | norm: 7848 | max: 15691) als Preis.


    Zum Normalpreis geht das verkaufen demnach nicht.

    Hallo,


    ist es gewollt dan man jedes Gebäude einzeln anklickt um ein Upgrade zu machen oder die Produktion wieder aufzunehmen?
    Wenn ja, sind die beiden Buttons unter der Gebäudeliste ja überflüssig.


    Ich fände es gut wenn man wieder mehrere Selektieren könnte wie in der vorherigen Version.

    10 Tage?


    Weisst Du was meine Frau mir erzählt wenn ich Ihr sage das nur noch 9-10 Tage Urlaub möglich sind weil sonst mein IT-Account gelöscht wird? Erzählen wird sie nix, sondern mir die Hölle heiß machen...


    Also ich finde 14 Tage sollte schon möglich sein...


    Man sollte aber auch an Leute mit Svhulpflichtigen Kindern denken, die mitunter 3 Wochen Sommerurlaub machen...


    Wieso kann man den Urlaubsmodus nicht selber einschalten für längstens 4 Wochen? Wäre doch einfacher...

    Zitat

    Auch werden inaktive nach wie vor nach 7 Tagen gelöscht. Wir brauchen keine Datenbankleichen um mit Accounts zu protzen, wie es mittlerweile jedes dritte tut, wir brauchen keine Fake User-Online Zahlen die 300 und mehr zeigen wie bei einigen Games (Wie persönlich wissen, wieviele Spieler bis heute hier mitgespielt haben, und das wäre auch so eine gute Zahl zum protzen)... Wir brauchen auch keine Newsletter mit Werbung.... All diese Sachen hassen wir persönlich wie die Pest.


    Wie habe ich das genau zu verstehen?
    Bedeutet das etwa ich kann mit Frau und Kind nicht 14 Tage in den Urlaub fahren wenn ich nicht gelöscht werden will???


    Zitat

    Wir freuen uns auch weiterhin über jeden Spieler, der !!aktiv!! mitspielt
    (aktiv = Seinen Account nicht wegen 7 Tage Abwesenheit verliert)


    So verstehe ich es zumindest...