Frage wegen 7 Tage Abwesenheit...

  • Zitat

    Auch werden inaktive nach wie vor nach 7 Tagen gelöscht. Wir brauchen keine Datenbankleichen um mit Accounts zu protzen, wie es mittlerweile jedes dritte tut, wir brauchen keine Fake User-Online Zahlen die 300 und mehr zeigen wie bei einigen Games (Wie persönlich wissen, wieviele Spieler bis heute hier mitgespielt haben, und das wäre auch so eine gute Zahl zum protzen)... Wir brauchen auch keine Newsletter mit Werbung.... All diese Sachen hassen wir persönlich wie die Pest.


    Wie habe ich das genau zu verstehen?
    Bedeutet das etwa ich kann mit Frau und Kind nicht 14 Tage in den Urlaub fahren wenn ich nicht gelöscht werden will???


    Zitat

    Wir freuen uns auch weiterhin über jeden Spieler, der !!aktiv!! mitspielt
    (aktiv = Seinen Account nicht wegen 7 Tage Abwesenheit verliert)


    So verstehe ich es zumindest...

  • Naja fast,
    es sind 10 nicht 7 Tage :D


    Für längere Abwesendheit genügt eine Mail an den Support, welcher dann deinen Account auf Urlaubsmodus stellt.
    In diesem Modus kann die Abwesenheit > 10 Tage betragen. Die Firma läuft aber genausoweiter, wird also nicht aus dem Spielgeschehen herausgenommen, solang der Urlaubsmodus aktiv ist.


    Der U-Mode wird automatisch mit einem Login beendet, also vorsicht wann man sich einloggt.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • 10 Tage?


    Weisst Du was meine Frau mir erzählt wenn ich Ihr sage das nur noch 9-10 Tage Urlaub möglich sind weil sonst mein IT-Account gelöscht wird? Erzählen wird sie nix, sondern mir die Hölle heiß machen...


    Also ich finde 14 Tage sollte schon möglich sein...


    Man sollte aber auch an Leute mit Svhulpflichtigen Kindern denken, die mitunter 3 Wochen Sommerurlaub machen...


    Wieso kann man den Urlaubsmodus nicht selber einschalten für längstens 4 Wochen? Wäre doch einfacher...

  • Einfach eine Mail an den Support mit der eigenen Firmen-ID (eventuell noch ab wann).
    Dann wird die Firma in den Urlaubsmodus gesetzt.
    Logt sich der Spieler wieder ein, dann ist der Urlaubsmodus beendet.


    Wer im Urlaubsmodus ist, der wird NICHT gelöscht.


    Wenn sich jeder aus dem Spiel heraus selbst in den Urlaubsmodus setzen kann, dann dürfte es reichlich inaktive im Urlaubsmodus geben. Daher die Mail.


    stdok

  • Dazu hätte ich noch eine Frage.
    Ich produziere Rohstoffe und Zwischenprodukte. Also mache ich solange keine Einnahmen bis ich mein Zeugs auf den Markt stelle. heißt das, wenn ich mich in den Urlaubsmodus setzen lasse, dann trotzdem pleite gehen kann oder ich geh nicht pleite, hab aber tausende von Rohstoffe und Millionen Schulden?

  • Zitat

    Original von stdok
    Wenn du in den Urlaubsmodus gesetzt wirst, wird nur dein Account nicht gelöscht.
    Die Firma läuft weiter.
    Musst also die Produktion runterfahren.


    oder Lager ordentlich aus bauen *grins*