• ich habe 3 farmen, die jeweils 12 einheiten baumwolle produzieren.
    dies wird in der gebäudeübersicht auch so angezeigt, aber es kommt gar nichts ( = 0 einheiten) ins lager.
    im produktionslogbuch werden nur 3 einheiten, also 1 einheit je farm, angezeigt.


    id: 7787 firma: CriCon GmbH

  • das ist ja sehr schön für dich, aber ich dachte das wurde bereits geklärt. ?(
    Wenn du also Probleme hast dich an Sachen zu erinnern, warum bist du dann so sicher Kupfererz produziert zu haben? :P


    mfg Ano

  • Ano:
    was wurde bereits geklärt ?!
    an welche sachen soll ich mich erinneren können ???? wie kommst du auf kupfererz, es geht doch um baumwolle ?!


    stdok: thx für antwort und link, bin nicht auf die idee gekommen, dass du den threat gleich ins archiv verfrachtest hast.


    mfg
    loplop

  • Die Sache wurde, wie alle anwesenden sagen, bereits geklärt.


    Gelöscht werden nur Threads die andere Beleidigen oder persönlich angreifen.


    Ich würde dich bitten bei Fragen das passende Forum aufzusuchen und dort zu Fragen, bevor du das Bug-Forum floodest.


    Desweiteren würde ich dich bitten das Handbuch zu lesen, da viele Dinge dort erklärt werden(, was in einem Handbuch ja auch üblich ist), anstatt immer von Bugs zu reden.


    Threads die geklärt wurden, und keiner weiteren Diskussion bedürfen, landen im Archiv, wo auch dein alter (doppelter) Thread gelandet ist.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein