Serveruhrzeit

  • Hi,
    wie wäre es, wenn man die aktuelle Serveruhrzeit irgendwo einblendet? ?( Ich fände das ganz hilfreich, denn ich spiele das Spiel von verschiedenen Wohnorten aus, an denen ich nicht jedesmal die Uhrzeit am PC aktualisieren möchte. 8)
    Man hätte so auch direkt einen Überblick, wie lange man noch warten muss, bis Geld in die Kassen fließt. :D


    Ciao
    brookhat

  • Unten dran steht:


    Letztes Weltupdate: 10.11.2004, 11:03 h


    Die Updates sind immer in etwa zur vollen Stunde (+- 5 Minuten).


    Und andere Zeitzonen unterscheiden sich ja nur von der Stunde her, daher weisst du ja wieviel Uhr es auf dem Server ist.


    Wenn bei dir zb 15:13 ist und wir nehmen die Anzeige von oben, dann ist aufm Serve rgerade 11:13...


    :)

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Hi,


    danke für die Antwort, aber das weiß ich ;)
    Es geht mir darum, zu sehen, in wieviel Minuten der Server wieder aktualisiert, sofern die EIGENE Uhr NICHT KORREKT eingestellt ist. ;)
    Die an meinem PC geht nämlich immer falsch.... zumindest meistens :D


    Und ich möchte an sich auch keine Vorschläge haben, was ICH anders machen kann, denn ich weiß schon wie man mit PCs umgeht =)


    So long!
    brookhat