Beiträge von brookhat

    Hi,


    die Holzbretter werden von einem Werk ins Rohstofflager und vom anderem Werk ins Produktlager gesendet. So dachte ich, kann ich aus den 10 im Rohstofflager Werkzeug machen und die anderen 10 im Produktlager verkaufen.


    Sry, wegen der Spieler ID: 142


    Ciao
    Brookhat

    Hi,
    ich habe da eine Frage/Problem. Ich besitze genügend Schnittholzwerke und 2 Fabriken für Holzbretter. Eine liefert ins Rohstofflager und eine ins Produktlager.


    Seltsamer Weise sagt meine Werkzeugfabrik, dass nicht genug Rohstoffe vorhanden sind, obwohl ich jede Runde ne Überproduktion an Stahl und Holzbrettern habe. Die Leitungen der Fabriken sind alle hoch genug.


    Ist es ein Fehler des Systems oder von mir? ?(
    :D


    Danke für die Antworten.
    Grüße
    brookhat


    edit: Ach ja "stable" Server :P

    Hi,


    danke für die Antwort, aber das weiß ich ;)
    Es geht mir darum, zu sehen, in wieviel Minuten der Server wieder aktualisiert, sofern die EIGENE Uhr NICHT KORREKT eingestellt ist. ;)
    Die an meinem PC geht nämlich immer falsch.... zumindest meistens :D


    Und ich möchte an sich auch keine Vorschläge haben, was ICH anders machen kann, denn ich weiß schon wie man mit PCs umgeht =)


    So long!
    brookhat

    Hi,
    wie wäre es, wenn man die aktuelle Serveruhrzeit irgendwo einblendet? ?( Ich fände das ganz hilfreich, denn ich spiele das Spiel von verschiedenen Wohnorten aus, an denen ich nicht jedesmal die Uhrzeit am PC aktualisieren möchte. 8)
    Man hätte so auch direkt einen Überblick, wie lange man noch warten muss, bis Geld in die Kassen fließt. :D


    Ciao
    brookhat