• halo alle zusammen


    die ide mit dem preis der sich durch angebot und nachfrage reguliert is ja schon ganz gut aber wieso wirgt sich das angebot nur auf den preis aus wenn mehr als nachgefragt angeboten wird? normaler weise steigt der preis auch wenn das angebott niedriger ist. das ist hir nicht der fall egal wieviel angeboten wird (<100 %) der preis is immer gleich.

  • Also ich find das so in ordnung.


    Das der preis sinkt wenn die nachfrage dafür sinkt ist doch logisch, dann sollte jeder halt nur soviel produzieren wie er braucht oder die Produkte die in der ANNA rot sind dann weglassen und dafür was herstellen was mehr Profit bringt^^
    Man wird ja net gezwungen diese Produkte zu prodden^^


    lg ratzfatz

  • hey you ..... berlin_president,



    mal zum thema anna, das nun hier zum 6 millionsten male an- und durchgekaut wird:



    der 100 % Preis der ANNA wurde von den führenden wIRTSCHAFTSFORSCHUNGSGREMIEN ermittelt und zwar ist dieses der Preis, den die Kunden im Höchstfall für dieses Produkt zahlen würden - also kein mittel- oder richtwert. dieser Preis wurde auch von der "Regierung" als höchstpreis festgelegt alles andere wäre WUCHER und würde mit Spielen von POC nicht unter 5 Jahren bestraft !!!!!


    innerhalb deiner möglichkeiten kannst du versuchen in deinen Geschäften bis zu 150% herauszuschlagen, was sich aber auf die umsatzzahlen auswirkt.


    so habe feddisch


    Paps

  • huhu ongel walger ...


    kloar ist POC goil - aber nicht, wenn man mit mir spielt ...



    als mein gumpel mal laicht angesäuselt auf der hütte war um sich ein teil des bieres und des genever´s nochmal durch den kopf gehen zu lassen hab ich ihm alle seine "Pötte" 99 tage auf reede gelegt -


    schwein sein ist ja soooooooooooooooo goilisch



    paps



    Ps: hab dich nich gesehen