Server und Spieldauer

  • Wäre es dem Team von IT eigentlich nicht möglich mehrere server einzurichten und so ein bereits laufendes Spiel aufrecht zu erhalten???...ich kenne das von anderen Browser games her, dass es mehrere Server gibt und dadurch auch das Interesse und damit die Zunahme an Spielern ständig wächst.
    Ich fände es schade, wenn ich jetzt mitten drin wieder von vorne beginnen müsste, weiss auch nicht, ob ich da Lust zu hätte. Andererseits könnten dann auch diejenigen, für die sich ein Spiel ausgereizt hat auf einem zweiten server wieder von vorne beginnen.

    "Fülle deine Jahre mit Leben und nicht dein Leben mit Jahren" ;)

  • 1. Bist du wohl im falschen Forum gelandet, oder ich sehe nur den Zusammenhang zwischen deinem Post und dem GTycoon Forum nicht :D


    2. Der Industrie Tycoon wurde für Multi-Server-Support entwickelt.
    Eine damalige Umfagre unter den Spielern ergab aber kein Interesse an einem zweiten Server, da dadurch die Community geteilt würde und somit weniger Mitspieler auf ein und demselben Server zur Verfügung stehen würden.


    3. Ich bin mal so frei und verschiebs vom GTycoon zum ITycoon ;)


    4. Wenn interesse besteht kann ich eine neue Umfrage dazu in den nächsten Tagen starten. Aber bevor ich das mache, erstmal Pro und Kontra von euch in diesen Thread :)

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Grundsätzlich find ich die Idee nicht verkehrt, gerade bei so Spässchen wie ne Geburtstagsrunde. Wegen 30 Tagen ne neue Runde einzuläuten fände ich auch net spannend. Hab nicht soo viel Zeit um da kurzfristig was vernünftiges aufzubauen. Da wäre nen 2. Server gar net schlecht. Dann kann ich meine gewohnte Runde weiter tingeln, oder halt da auch nen reset und Neustart auf gewohnt unbestimmte Zeit ;)