Start um 11:05?

  • Nachdem das letzte WU nun um eine Stunde nach vorne verlegt wurde schlage ich vor, das erste ebenfalls um eine Stunde vorzuziehen.


    Für mich wäre das besser, was sagt ihr dazu?




    Roman

  • WUs haben sich doch auch mal durch Serverausfälle etc. verschoben, von daher sollte die Startzeit immer gleich sein.

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • Ja okay, aber 12:05 ist doch eine solide Uhrzeit. Man kann doch alles schon Stunden vorher einstellen. Machste eben alles um 10 oder 11 Uhr parat und um 12 geht das erste Wu los. ^^

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • Es geht nicht um WUs, sondern um Resets?


    Mir ist es egal. Entweder, ich gehe nach Mitternacht ins Bett und mache alles, was nötig ist, oder ich bin Frühaufsteher und mache das morgens. Kann verstehen, wenn es um 23 oder 22 Uhr angenehmer ist, da die meisten Leute eher ins Bett gehen als ich und sich auch am frühen Morgen nicht um itycoon kümmern können.

  • So, lange nachgedacht.


    Eigentlich will ich es bei 12.00 Uhr / 12.05 Uhr lassen.


    Schauen wir uns mal Speed an.
    Da kann der Monat 28, 30 oder 31 Tage haben.
    Aber unterschiedliche Zeiten haben wir dann auch nicht.


    Also eine einmalige Umstellung mit dem Ende der Runde.