Termingeschäfte

  • Ich finds schade, dass ich mit Fl 11 keine Christbäume (Fl 12) beim Termingeschäft liefern darf.


    Man ist bereits bei den Termingeschäften auf (1 bzw) 2 mal 5 Fl begrenzt. Dadurch, dass ich auf Fl 11 bin stehen mir effektiv nur Produkte innerhalb dieser Grenze und dann auch nur alle bis Fl 11, statt bis Fl 15, zur verfügung.


    Wäre schön, wenn das für alle Produkte (in dem Fall von Fl 6 bis 15, wenn ich mich nicht verrechnet hab :) ) ginge.

  • Das ist aber doch nun mal die Regel so. ^^
    Früher ging das glaube ich sogar, wurde dann aber abgeändert, wenn ich mich nicht irre. Ist aber eigentlich doch auch fair so?

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • Ich habe glaube ich bisher auch erst einmal selber Produkte für ein Termingeschäft hergestellt. Kaufe das auch immer am Markt. ^^

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow