[FIXED] Zuviel wird produziert

  • Ich habe zwei Sägewerke die zusammen nur 28 Schittholz produzieren. Im Produktionslogbuch finde ich aber unter Verbrauch, dass ich angeblich 5 mal Schnittholz verbrauche (27 STück), d.h. ich bekomme pro Runde 5 anstelle von 1 Schnittholz dazu. Dies spiegelt sich auch im Lager wider. Dort habe ich 5 mal Schnittholz im Lager.

    Some men see things as they are and say "Why?" I dream things that never been and say "Why Not?"

  • Der Fehler lag in der fehlerhaften Lagertabelle der Datenbank.
    Alle die einen Posten mehrfach im Rohstofflager haben, melden sich bitte per InGame PN und der Fehler wird gefixt


    Deine Anzeige sollte nun wieder Stimmen.


    *fixed*

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein