Beiträge von Martin

    Ich sehe gerade, dass ich mein Tagebau nur bis Stufe 10 ausbauen kann, wie wärs mit dem Vorschlag, dass man den Ausbau mit dem Forschungslevel koppelt. Die ersten drei Upgrades sind unabhängig vom Forschungslevel, danach kann man nur noch die nächste Upgradestufe ausbauen, wenn man vorher die nächste Stufe erforscht hat. So kann man die Upgrades etwas abbremsen, ermöglicht aber dann das weitere ausbauen (über Stufe 10 hinaus).

    Es gab mal eine Systemnachricht nach der ein Neustart des Spiels vorbereitet wird. ist das korrekt? Und wenn ja für wann ist das geplant?

    Hallo Miteinander,


    Bisher hatte ich Anosoft mit Plastik beliefert und mitgeholfen diese Firma auf Platz 1 zu bringen. Nachdem Anosoft seine Geschäfte eingestellt hat sind Lieferkapazitäten frei geworden.


    Wer benötigt dauerhaft Plastik und braucht einen zuverlässigen Lieferanten? Der soll sich bei T-Systems melden. Eine Jahreslieferung von über 500 Plastik kann vereinbart werden.

    Ich habe zwei Sägewerke die zusammen nur 28 Schittholz produzieren. Im Produktionslogbuch finde ich aber unter Verbrauch, dass ich angeblich 5 mal Schnittholz verbrauche (27 STück), d.h. ich bekomme pro Runde 5 anstelle von 1 Schnittholz dazu. Dies spiegelt sich auch im Lager wider. Dort habe ich 5 mal Schnittholz im Lager.

    Nicht direkt ein Bug, aber etwas merkwürdig. Die Auswahlliste für den Monat ist andersherum als die angezeigt Grafik. Das sollte beides gleich aussehen, ich hab das ne halbe Ewigkeit nicht verstanden wie das ging.