• So sehr ich auch das Handbuch und das Forum durchstöbert habe, ich finde nirgends eine wirkliche Erklärung, wofür und wann es Medaillen gibt. Ich habe heute eine erhalten, danke vielmals, aber wofür, weiss ich nicht wirklich - lol.


    Vielleicht kann ein Profi einen relativen Neuling aufklären.


    LG


    Cybernorbi/Nobert

    Fa Aldihofer


    Cybernorbi


    Ausweis 1011


    "ICH würde mich gerne mit IHNEN geistig duellieren - aber ICH sehe, SIE sind unbewaffnet."

  • Es gibt im Forum doch eine Suchfunktion. :D Wenn man diese nutzt findet ihr dort unter anderem auch folgenden Eintrag.


    5 Jahre Industrie Tycoon



    Muss ja nicht alles im Handbuch stehen. :P

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Danke ganz lieb, die Suchfunktion war bekannt und danach war auch nicht gefragt. Und in dem Beitrag steht zwar das Medaillen-System, aber nicht, wie und wann es funktioniert. :(


    LG


    Norbert

    Fa Aldihofer


    Cybernorbi


    Ausweis 1011


    "ICH würde mich gerne mit IHNEN geistig duellieren - aber ICH sehe, SIE sind unbewaffnet."

  • ... Auszug aus dem Bericht noch mal zum nachlesen :P :P :P :P :P :P :P


    Neue „Kleine“ Features:


    Zu jedem Rundenreset sollen die besten Firmen ausgezeichnet werden. Dazu wird es das neue Medaillensystem geben. Diese werden an verschiedenen Stellen(Highscore, Profil und Spieler Online Liste) angezeigt. Medaillen wird es dann auch für Events geben,







    Also meiner Meinung nach, reicht das doch wohl als Erklärung wofür es Medaillen gibt vollkommen aus oder ?( ?( ?( ?( ?(

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Nein, reicht eben nicht, ich wunderte mich, warum ich am 10.05., also mitten in der laufenden Runde, eine Medaille erhalten habe - das hat mit Rundenreset nichts zu tun.


    Konkret gefragt: Gibt es zu jeder Highscoreliste (IT....*, Verkäufer, Produzent, Gesamt........) Medaillen? Und wann?


    LG


    Norbert

    Fa Aldihofer


    Cybernorbi


    Ausweis 1011


    "ICH würde mich gerne mit IHNEN geistig duellieren - aber ICH sehe, SIE sind unbewaffnet."

  • Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und Thomas braucht halt auch immer ein paar Tage nach Rundenresett um alle Auswertungen zu machen. Er hat ja neben IT auch noch einen Beruf. :D


    Es gibt nicht für jede HS-Liste eine Medaille.
    Soweit ich weiß nur für die ersten drei in der Gesamt-HS.

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Es gibt Medaillien für die ersten Drei der Gesamthighscore, dann für die ersten Drei der Produzenten-, Verkäufer- und Renditehighscore und für die ersten Drei der Eventhighscore.


    Stichtag ist immer letztes WU der Runde vor dem Reset.
    Zum nächsten Reset soll die Vergabe dann automatisch im Reset funktionieren.


    Bin nur leider zum letzten Reset nicht dazugekommen, da ich aus beruflichen Gründen auch nach Feierabend keine Zeit hatte.

  • Hier mal eine Liste:


    Alle Medaillen für Gesamthighscore, TOP-Verkäufer, TOP-Produzent, TOP-Rendite und TOP-Eventmanager gibt es in gold, silber und bronze.


    Medaillen für den Gesamthighscore sind in rot rot-gold.jpgrot-silber.jpgrot-bronze.jpg


    Medaillen für TOP-Verkäufer, TOP-Produzent und TOP-Rendite sind grün grün-gold.jpg usw.


    Medaillen für TOP-Eventmanager sind blau blau-gold.jpg usw.